DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Sehr schöne Bilder!
Herzlichen Glückwunsch Dogs-with-Soul
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Bilder, Glückwunsch an Dogs-with-Soul !
-
Schöne Bilder
Herzlichen Glückwunsch an Dogs-with-Soul
-
Juhu, vielen lieben Dank
Und das bei so vielen anderen tollen Pilzbildern
Das neue Thema, passend zum Herbst:Herbstlaub
Einsendeschluss ist der 19.10.2025
-
Ohhhhh, danke für die liebe Erinnerung Rapumo per PN. Ich hab echt gedacht ich hab noch ne Woche Zeit
Okay, hier also die Auflösung und danke an die vier Bilder... schade das es nicht mehr geworden sind..
Bild 1: von Rotbunte mit einem hübschen zweifarbeigen Blatt im Fokus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bild 2: von Balljunkie mit Ahornblätter, die immer sooo toll sind im Herbst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bild 3: von Rapumo mit einem sich im Herbst verfärbten Farn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bild 4: von püppikäfer ganz anders umgesetzt, nämlich mit Hund. Herrlich und so Ausdruckstark
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Entscheidung find ich sehr schwierig muss ich sagen, aber ich habe mich für Rotbunte entschieden, weil mich diese Farben des Blattes total faszinieren und es so hervorsticht bei all dem Laub und co drumherum.
Ich sage danke an all die anderen Einsendungen , sie sind alle auf ihre Art und Weise toll und schön anzusehen
-
-
Schöne Fotos.
Glückwunsch an Rotbunte
-
Gratulation an Rotbunte , sehr schöne Bilder!
-
-
Hui, habe es gestern selbst vergessen, dass Auflösungstag ist (Ferien!).
Da freue ich mich doch, war alles sehr schön (bunt), was an Fotos einging!
Hoffentlich bekomme ich bis zum 2. November abends auch so tolle Fotos zum Thema "Rad/Räder".
L. G.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!