DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh, vielen Dank!
Das neue Thema ist: Wünsche fürs neue Jahr
Ihr habt bis zum 11.1.2026 Zeit euch was schönes einfallen zu lassen 😊
-
28. Dezember 2025 um 19:05
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die beiden schönen Bilder, und Gratulation an Schlappy !
-
Schönen guten Morgen,
Leider hat mich noch kein Photo erreicht. Ihr habt allerdings ja auch noch Zeit bis Sonntag 😊. Ich freue mich auf eure Wünsche.
-
Die Auflösung:
Leider gab es nur ein Photo.
Herzlichen Glückwunsch an Rotbunte
ZitatIch wünsche mir, dass endlich der Korrektomat erfunden wird:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Okaaay -bin gestern zu früh eingeschlafen und habe nach kurz nach 18 Uhr nicht mehr hier reingeschaut. Na sowas!
Das neue Thema ist "Geflecht/Geflochten".
Einsendeschluss ist der 25. Januar '26 bis 18 Uhr.
Flechtet zahlreich oder seht das Geflecht/Geflochtene, knipst, reicht ein ... ihr wisst schon!
Auf viele Fotos!

L. G.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich würde dir gerne ein Foto schicken, aber du hast dein Limit für Benachrichtigungen erreicht.
schau mal nach.
-
Ups! Ich lösche mal etwas.

L. G.
-
-
Hat funktioniert!

Sooo, hier sind die beiden Fotos, die ich erhalten habe.
Zuerst das von Rapumo , ich frage mich, ob er ein Ei in seinem geflochtenen Korbnest hat:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das zweite Foto ist von Balljunkie :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung, was das goldene Geflecht genau (man beachte die Alliteration!
) ist.Beide Fotos finde ich thematisch gelungen.
Da ich meinen Blick aber fast nicht von Balljunkies Bild abwenden konnte und man sehr gut mit dem Blick darin spazieren gehen kann, hat Balljunkie diesmal gewonnen, auch wenn ich Rapumos Bildmotiv sehr süß finde.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum ersten und zweiten Platz!
🥇(Für Balljunkie) 🏆
🥈(Für Rapumo)
🥉🏅🎖️🎖️🏅🏅🏅(können hoffentlich demnächst auch mal wieder vergeben werden)

L. G.
-
Sag mal hast du dich nicht um einen Tag vertan.
Die Auflösung sollte doch erst morgen sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!