DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Thema Karneval .
Egal was: Masken, Verkleidung, Schminke, Süßigkeiten,Luftschlangen, Konfetti, ... was euch schönes einfällt.
Ich erinnere noch mal 😁 Sonntag ist Einsendeschluss. Auch nach Aschermittwoch findet sich bestimmt noch ein Motiv 😉
-
20. Februar 2026 um 10:28
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zwei Bilder haben mich erreicht.
Eins von Balljunkie und eins von Rapumo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am besten gefällt mir der Legowagen von Rapumo . Einmal mag ich einfach Lego 😁, aber auch weil es einfach passt- der blaue Himmel mit dem blau im Wagen.
Herzlichen Glückwunsch 🥂🥳
-
Herzlichen Glückwunsch an Rapumo !
-
Oh, vielen Dank

Ich würde sagen als neues Thema für den 08.03.2026 nehmen wir einfach malSpielzeug
Egal ob für Mensch oder Tier, vom Bauklotz bis zum Zergelseil ist alles willkommen

Die Auflösung wird am 08.03 gegen 20 Uhr stattfinden. Ich hoffe auf rege Teilnahme -
Hallo ihr lieben,
Ich wollte nur nochmal an die Challenge erinnern.
Leider ist erst ein Foto bei mir eingetroffen.
Am Sonntag Abend ist Auflösung der Challenge.
Traut euch
-
-
Hier die Auflösung der Challenge „Spielzeug“
Zwei Teilnehmer gab es. Vielen Dank an beide
Von Schlappy gab es dieses Bild von Spielzeug für groß und klein. Eine Baggermutter mit JungtierExterner Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und von Balljunkie diese Transformer die mit passendem Hintergrund abgelichtet wurdenExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und gewonnen hat: Balljunkie ! Herzlichen Glückwunsch -
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie 🥳🥳🥳
-
Oh, danke

Das neue Thema wäre folgendes
Der Frühling kommt
Einsendeschluß ist Sonntag der 22.März 2026
-
Gratuliere an Balljunkie!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!