DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Hier nun die Auflösung der Fotochallenge Früchte und Beeren

Ich hatte mal wieder die Qual der Wahl.

Sunti

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Wespe an einer angefressenen Kirsche, etwas näher abgelichtet wäre es bestimmt noch besser geworden. ;)

Eponte

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hätte mir die Beerenrispe im ganzen etwas schärfer gewünscht. :smile:

Fellknäul99

Externer Inhalt up.picr.de

Ein interessanter Rahmen für eine Erdbeere. :gut:

Fanwolf

Externer Inhalt up.picr.de

Schön gefärbte Beeren, gut fotografiert. :gut:

Laboheme

Externer Inhalt i48.photobucket.com

MIr gefällt dieses Arrangement ausgesprochen gut, und deswegen ist es mein Gewinnerfoto. :bindafür:

• oh wie toll, ich hab tatsächlich gewonnen? Geil :)

Ich war ja nicht so ganz zufrieden mit meinem Bild. Ich glaube, mich stört etwas die Hintergrundfarbe. Aber ich hatte nix, was ich vor die Wand hätte stellen können :D

Ey, so geil, ich bin immernoch platt :D

Die anderen Bilder sind auch wieder so toll, echt klasse!

Als Thema würde mir "intensiv" einfallen, weiß aber nicht, ob wir sowas schon hatten. Bin jetzt erstmal unterwegs und melde mich heut abend nochmal :)

• :D Dann bin ich ja froh dass ich mein Baumarkt-Beerenpflanzen-mit-Handy-fotografier-Bild gerade NICHT abgeschickt habe! Tolle Bilder habt ihr!
    Intensiv.... joa da freu ich mich mal wieder über ein interpretationsfreudiges Thema! Ich mag es lieber wenn jedem was anderes dazu einfällt :)
    LG

• ich bin zwar nicht so kreativ wie andere hier, aber eigentlich mag ich diese Themen :D
    Daher fiel mir sowas auch ein.
    Dann würde ich sagen, das neue Thema ist INTENSIV
    und Zeit habt ihr bis zum 16.8. wobei ich hoffe, dass ich ins Internet komme, denn ich bin dann erstmal im Urlaub ^^

• Ein total spannendes Thema. Habt ihr schon Bilder gemacht? INTENSIV kann einfach ALLES sein! :D

Hab zwar eines aber das ist echt Interpretationssache ob man das als intensiv sieht oder nicht.

Hab so bisschen gegrübelt. Etwas kann intensiv schmecken, riechen, aussehen, sich anfühlen aber es könnte auch eine intensivstation sein :D hihihi... hoffe die Ausbeute an Bildern wird groß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!