DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Kann man die anderen Fotos sehen, hoffentlich

@Connalab
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hui, ich hatte ganz vergessen, dass heute Sonntag ist!
Ich sehe (dank des Nachtrags) alle Bilder und finde alle toll und freu mich sehr! Vielen Dank, Balljunkie !In diesen Tagen vor 360 Jahren hat Isaac Newton angefangen, in Cambridge zu studieren. Anlässlich dieses Jubiläums heißt das neue Thema: "Schwerkraft".
Abgabe bitte bis zum 13.6., 18 Uhr, ich bin sehr gespannt auf ganz viele tolle Ideen und Bilder!

-
Herzlichen Glückwunsch tassut

Aber zum neuen Thema fällt mir gar nichts ein, nicht mal wenn ich Beispiele Google

-
Aber zum neuen Thema fällt mir gar nichts ein, nicht mal wenn ich Beispiele Google
Umso spannender, find ich! Schwerkraft ist ständig, überall... Wie bringt man das aufs Foto...
Als Anregung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Glückwunsch tassut

Das neue Thema ist interessant. Meine spontane Assoziation will hier sicher keiner sehen und dürfte wohl auch nicht veröffentlich werden
, aber ich werde mal mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Da wird sich hoffentlich was finden. -
Meine spontane Assoziation will hier sicher keiner sehen
Woher willst Du das wissen

Da wird sich hoffentlich was finden.
Bestimmt! Es gibt hier doch eh kein richtig oder falsch. Es sind jeweils Eure ganz persönlichen Assoziationen zum Thema, das macht die Bilder so besonders!

-
-
Ideen habe ich auch, das Problem ist die richtige und formschöne Umsetzung.......

-
Schönheit liegt im Auge und den Händen des Betrachters

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!