DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wie kommt ihr nur immer auf solche Themen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch tassut! Ich habe auch schon eine Idee zum Thema Schwerkraft, aber mal schauen.
-
Da kommt der Countdown... bis Sonntag freue ich mich noch auf Eure Schwerkraftideen!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abgabe bitte bis zum 13.6., 18 Uhr, ich bin sehr gespannt auf ganz viele tolle Ideen und Bilder!

Weißt du schon, wann du auflöst?
L. G.
-
Was für tolle Ideen sind da bei mir angekommen!! Vielen, vielen Dank allen Einsendern!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oliv von Oleniv arbeitet täglich mit Schwerkraft:

viszlina ist zum ersten Mal mit dabei, da hab ich mich besonders gefreut! Und dann auch noch mit einem Wortspiel, das ist ja genau meins:
Nur durch die Schwerkraft kann das Pferd sich wälzen, und gleichzeitig ist es selbst eine Schwerkraft:
Von Rotbunte stammt diese goldige Schnute, die sich völlig der Schwerkraft hingegeben hat:

An Balljunkie s Foto werde ich in den kommenden heißen Tagen ständig denken und mir vorstellen, ich wäre mittendrin im Springbrunnen:

Und von @Zweizylinder kamen gleich zwei Bilder, die ich Euch beide zeigen will. Weil sie schon älter sind und nicht extra für die Challenge aufgenommen, haben wir vereinbart, dass wir sie diesmal leider nicht in die Wertung aufnehmen, aber ich finde, sie passen sooo gut, das wollte ich auf jeden Fall auch mit Euch teilen:
Nr.1, der junge Hüpfer:

und Nr.2: Takeo in der Schwerelosigkeit:

Braaaavi alle!! Ich hab mich soo gefreut!! Und darum bau ich jetzt ein extra großes Siegerpodest...
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und dann dürft Ihr Euch alle auf dem ersten Platz tummeln und ich bestimme lediglich einen, der das nächste Thema auswählt.
Ich finde einfach jedes einzelne Bild toll! Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiter gehts mit viszlina in der Hoffnung, sie gleich mit ihrem Auftakt bei uns halten und für alle zukünftigen Challenges mitgewinnen zu können!

-
-
Abgabe bitte bis zum 13.6., 18 Uhr, ich bin sehr gespannt auf ganz viele tolle Ideen und Bilder!

Weißt du schon, wann du auflöst?
L. G.
Die Challenge steht sogar bei mir im Kalender, damit keiner zu lange warten muss. Manchmal kommt trotzdem das echte Leben dazwischen. Nur Geduld... selbst das Telefonat mit meinen Eltern hab ich nach hinten geschoben, um erst das hier zu erledigen.

-
Tolle Fotos! Glückwunsch an die Gewinnerin

Nur kann ich das Gewinnerfoto nicht sehen

-
Das Siegerbild kann ich leider nicht sehen
-
Die Challenge steht sogar bei mir im Kalender,
Wie süß!

Alles gut, nur das Foto der Gewinnerin kann man leider nicht sehen.

L. G.
-
Ja, das Gewinnerfoto sieht man nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!