DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ja, kann ja sein, aber in der letzten Zeit verschiebt sich das immer wieder.
Wenn nur ein Foto da ist, hat in der Vergangenheit eben das gewonnen.
Sonntags war das immer eine (mir liebe) Tradition, auf die man sich verlassen konnte.
Man wartet auf die Auflösung, und dann kommt nichts.
So macht mir das keinen Spaß.
(Ich bin nun wirklich nicht ehrgeizig und feiere die Gewinner, aber verlasse mich auf Abmachungen, falls ich das zu eng sehe - sei's drum.)
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin ja erst "neu" dabei - Abgabe z.B. bis 7.3. klingt für mich tatsächlich nach 7.3., 24 Uhr. Vielleicht ließe sich das ganz einfach umgehen, wenn man bis Samstag abgeben lässt, dann kann man sonntags gemütlich auflösen?
-
Vielleicht ließe sich das ganz einfach umgehen, wenn man bis Samstag abgeben lässt, dann kann man sonntags gemütlich auflösen?
Es liegt meistens daran das am Auflösungstag keine bzw. nicht genug Fotos eingesandt wurden.
Ob das nun Samstag oder Sonntag ist wird daran nichts ändern.
Es spielt auch keine Rolle wie lange man Zeit hat Fotos einzusenden, oft wird es einfach vergessen, oder das Thema gefällt nicht usw.
Ich habe auf jeden Fall ein Foto eingesandt.
-
Ich schaue derweil, wie ein Hund von seiner Filzmatte auf Youtube befreit wird.
Werde das auch posten, ist interessant. Dauert anderthalb Stunden.
L. G.
-
Ich bin ja erst "neu" dabei - Abgabe z.B. bis 7.3. klingt für mich tatsächlich nach 7.3., 24 Uhr. Vielleicht ließe sich das ganz einfach umgehen, wenn man bis Samstag abgeben lässt, dann kann man sonntags gemütlich auflösen?
Genau so sehe ich das nämlich auch. Dann muss man irgendwo klipp und klar sagen, dass Sonntags immer aufgelöst wird. Ich hätte vllt auch hinschreiben können bis 23 Uhr oder so, aber dachte ja wirklich man weiß... naja egal....
Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid das ich Fotos nur noch bis Samstag annehme, damit ich es auch ja recht mache und Sonntag direkt auflösen kann...
.
Es sind kleine Blümchen die an einem Bach wachsen (Name, Gattung usw ist unbekannt).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Platz Nummer Zwei ist von Balljunkie mit einer Mahonie. Ebenfalls richtig schön in Szene gesetzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Platz Nummer Drei geht an Ninma mit ihrem Wuffel, dem wohl die Frühjahrsmüdigkeit eingeholt hat. Aber die Schneeglöcklich läuten den Frühling schon ein :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Platz Vier geht für mich an Oleniv mit ihrer blühenden Wiese, die ebenfalls schon sehr nach Frühling aussieht :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Platz Fünf teilen sich Rotbunte und tassut .
Weihnachtsprimeln kann man immer noch hier und da sehen und irgendwie haben sie ja auch etwas "Frühlingshauch".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja und das Foto von tassut zeigt "Frühling ist wenn das Eis schmilzt" :) --> Nein dem Hund ist nichts passiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Schöne Fotos, und Glückwunsch an @Lockenwolf
-
oh herzlichen Dank! Die anderen Bilder sind aber auch toll! Besonders das Anbaden im Eisloch ist echt witzig.
Mein neues Wunschthema ist "Farbenspiel" Auflösung gibt es am Abend des 21.03.2021
-
So wunderschöne Bilder, allesamt. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner
-
Herzlichen Glückwunsch an alle
-
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, @Lockenwolf !
hmhmhm, Dein Thema "Farbenspiel" nehme ich nun wirklich auf jeden Spaziergang mit. Bei uns sind gerade mal die Schneeglöckchen draußen, ansonsten kann ich matschbraun in allen farblichen Nuancen anbieten... Aber noch gebe ich die Hoffnung auf den entscheidenden, kreativen Einfall nicht auf!
Heute hatten wir vor allem Regenschauer und ab und zu einen Sonnenstrahl. Einen dieser Sonnen-Momente gab es, als ich gerade von einer Hunderunde heimgefahren bin. Vor mir Sonne, hinter mir dunkelschwarze Regenwolken mit viel Regen - da muss es doch einen Regenbogen geben! Farbenspiel!!! Ich hab (so wie es sein soll) sehr umsichtig, vorsichtig und schnell eine passende Vollbremsung hingelegt, die Kamera vom Beifahrersitz geschnappt und bin auf die Straße gehüpft, denn vor mir Sonne bedeutet, hinter mir Regenbogen! Jahaaaa, allein, die Wolkenlücke war nicht groß genug und die Sonne schneller weg, als ich kucken (geschweige denn knipsen) konnte.
Noch sechs Tage, ich bin auf der Farbenjagd...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!