DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Mich haben leider nur 2 Bilder erreicht aber die mag ich beide sehr
hat dieses kleine bunte Glassteinchen im Garten und das Licht zaubert da wirklich ein tolles Farbenspiel. Ich mag so was in Gärten ja wirklich total. Macht immer so einen verwunschenen Eindruck
Balljunkie hatte diese geniale Idee. da sieht man mal was diese Brillen uns immer alles nicht mehr so sehen lassen
Wie gesagt ich finde beide Bilder wirklich toll und mit beiden Ideen hab ich ich nicht gerechnet und eigentlich würde ich euch gerne beide zum Gewinner küren aber geht ja nicht also muss ich mich jetzt entscheiden.
Dogs-with-Soul weil ich deinen Zauberstein so zum träumen finde- Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Herzlichen Dank euch Beiden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Gewinnerbild ist leider nicht zu sehen.
-
Das Gewinnerbild ist leider nicht zu sehen.
huch ich seh es aber ich versuch es hier noch mal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt!
Schööön
Herzlichen Glückwunsch Franci
-
Glückwunsch an Dogs-with-Soul
-
-
Herzlichen Glückwunsch Dogs-with-Soul , das Bild ist richtig toll!
-
Beide Bilder finde ich toll, Glückwunsch an die Gewinnerin!
-
Tolle Fotos!
Glückwunsch Dogs-with-Soul !
-
Vielen lieben Dank
Ich finde die Idee mit der Sonnenbrille aber auch genial.
Nächstes Thema:
„Sonnenauf- oder Sonnenuntergang“
(Das sind Beispielbilder von mir)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr habt Zeit bis 04.04. um 17 Uhr, danach werte ich dann aus und poste es direkt.
Viel Spaß ihr Lieben, ich freue mich auf eure Bilder .
-
Glückwunsch Dogs-with-Soul
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!