DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wenn man mal z. B. mit Papas Uhrensammlung, einer Sprayflasche, Lidschatten oder Salvador Dali überlegt, dann könnte die Goldene Stunde ja auch Indoor umgesetzt werden
.
Ich wäre aber absolut dafür, dass Du das Bild trotzdem hier zeigst, quasi außer Konkurrenz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil ich nur doof stehen kann.... aber ist nicht schlimm, ich mach dann eben später mit
-
Kurze Erinnerung an die goldene Stunde!
Abgabe bis Sonntag 18.00 Uhr!
-
Gab keine schöne Sonne mehr in der Heide
Unverschämtheit. Vielleicht kriege ich ja noch eine schöne goldene Stunde bis übermorgen mit..
-
Tja, als ich heute morgen um 5.30 mit den Jungs unterwegs war, war's höchst bewölkt. Da ist nix zu wollen mit goldener Stunde. Und bei aller Liebe steh ich nach dieser Woche nicht auch noch am Wochenende so früh auf.
-
-
Tja, als ich heute morgen um 5.30 mit den Jungs unterwegs war, war's höchst bewölkt. Da ist nix zu wollen mit goldener Stunde. Und bei aller Liebe steh ich nach dieser Woche nicht auch noch am Wochenende so früh auf.
die goldne Stunde gibts auch Abends
-
Ich schicke mal meinen Schnappschuss, ganz bequem beim Abendessen aus dem Garten gemacht
Dabei sein ist alles
-
die goldene Stunde - Auflösung
6 sehr stimmungsvolle Fotos haben mich erreicht. Es fällt mir so schwer mich zu entscheiden.
Aber erst mal die Fotos
@Connalab
Ein schöner Sonnenuntergang. Mir gefällt, dass ein Teil eines Baumes im Vordergrund ist, das hat ein bisschen was von Schattentheater finde ich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ebenfalls ein toller Sonnenuntergang. Die Baumsilhouette könnten auch Berge sein und der Himmel hat eine tolle goldene Farbe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yanie (ich hoffe Ihr könnt es sehen)
Diesmal ein Sonnenaufgang, die Sonne ist noch nicht ganz da, sehr schön. Fürs frühe Aufstehen gibts Sonderpunkte.
Ein traumhafter Sonnenuntergang, fotografiert aus dem Garten. Der Himmel ist der Wahnsinn.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön, wie die untergehende Sonne durch die zarte Pflanze schimmert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außer Konkurrenz, weil leider schon früher aufgenommen, aber nichtsdestotrotz wahnsinnig schön:
hasilein75 und ihr Moro in der Abendsonne, Gewinnerin des Sonderpreises für Fotos außer Konkurrenz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moah, das ist so schwer, aber da ich mich entscheiden muss gewinnt SheltiePower
Die Stimmung auf dem Bild spricht mich einfach am meisten an, ist eine reine Bauchentscheidung.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Ahh, vergessen das Bild zu schicken.
Sehr, sehr schöne Bilder! Das ist ja das tolle an der goldenen Stunde - die Bilder werden eigentlich immer gut
-
Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Alle wunderschön
Mein Foto ist übrigens auch morgens gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!