DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Stimmt - Dogs-with-Soul habe ich übersehen und mich selbst sehe ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr müßt die Fotos für die Challenges extern hochladen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Manus hundewelt sehe ich nicht
-
Habe alles neu eingestellt sind sie jetzt zu sehen.
-
Ja.
L. G.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Yumimaru !
Schöne Fotos von allen!
-
Dankeschöööööön!
Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Tatsächlich steht es auch (bis auf das Obst) noch so in der Küche
.
Ooh, ich find Oleniv 's Bild aber auch richtig richtig klasse!
Ich hab letztes Mal ja schon mal angefragt, und mach's jetzt einfach nochmal: Hat jemand eine gute Idee für ein neues Thema, bzw. auf irgendein Thema besonders Lust? Ansonsten befrage ich nun einen "Zufällige Wörter" Generator. Hat ja schon mal hier funktioniert.
Und wie wär's wenn wir dieses mal 7 Tage festsetzen? Oder ist das zu kurz?
-
Ich fand den Generator lustig. Mach doch mal und schau was bei raus kommt.
Ansonsten, weil ich es heute gerade geknipst habe, fände ich was zum Thema Mohnblume auch toll. Die blühen ja gerade so wunderschön.
-
und wie wär's wenn wir dieses mal 7 Tage festsetzen? Oder ist das zu kurz?
Ja finde ich zu kurz.
2 Wochen sind ja manchmal noch zu kurz, wenn man nicht daran erinnert zwischendurch würde so manches mal kein Foto eingehen.
Ist nämlich auch schon vorgekommen.
-
Zwei Wochen sollten es schon sein.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!