DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich find die alle super :D, wir sollten öfter mal so "simple" Themen vorschlagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch Yumimaru
Mega tolles Bild!
-
Yumimaru Hammerfoto!!
-
Wirklich großartiges Foto
-
Mega Foto Yumimaru !
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Geniales Foto ♥ Yumimaru
-
Das Foto ist der absolute Hammer
Aber auch die anderen Zwei haben ihren eigenen Charme
-
Oh, vielen Dank!
Ich fand's auch ehrlich gesagt super, so ein "simples" Thema möglichst kreativ umzusetzen, und hab endlich mal einen Grund gehabt, ein Set aus Alltagsgedöns aufzubauen
(Durchsichtiges Glas, Wasser, Blatt Papier, Zwiebel). Auch die anderen Bilder find ich toll. Würd ich ja gern öfter sehen/tun, daher fänd ich das auch als neues Thema wieder spannend. Also, nicht Zwiebel, aber etwas ähnlich augenscheinlich unspannendes
.
Making Of Zwiebli:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich melde mich morgen mit einem neuen Thema und würd mich aber auch über Input/Wünsche für ein neues Thema freuen
.
-
Ich find die alle super :D, wir sollten öfter mal so "simple" Themen vorschlagen.
Na dann leg los, Dir wird bestimmt noch heute etwas einfallen, da bin ich sicher.
Übrigens fiel meine Lobhudelei nur so kurz aus, weil ich die Fotos schon im Beitrag abgesendet hatte, dann die Reihenfolge falsch war, ich nochmal bei picr war, nochmal hochlud, es wieder falschherum war, der Text dann noch getippt werden musste - die Quiche im Backofen geruchlich auch noch "hol mich hier raus" schrie (ich ignorierte sie zunächst, ist sehr knusprig geworden), ich parallel mit zwei Kolleginnen am Handy Homeschool-Aufgaben abstimmte und wer die denn jetzt ins Netz stellen soll, aber es passte zeitlich dann doch. *schwitz*
Deswegen nochmal an dieser Stelle eine adäquate Huldigung:
??
Yumimaru !
L. G.
-
Hallihallo, da bin ich wieder (:
Das zweite Bild hat Oleniv arrangiert. Ich mag zwar keinen Kümmel, aber es erinnert mich an ein Stillleben alter Meister:
Genau so ging's mir auch. Also wie wäre es als neues Thema mit "Stillleben" ? Jemand Einwände?
Ansonsten ist der Einsendeschluss ja dann anscheinend wieder der Sonntag in zwei Wochen - allerdings um 12 Uhr Mittags, da ich danach ein Dungeons&Dragons Online Treffen habe, welches gerne mal mehrere Stunden geht
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!