DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Schöne Fotos, und Glückwunsch an die Gewinnerin.
Mir ist leider kein passendes Motiv untergekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Sehr schönes Foto Yumimaru
Herzlichen Glückwunsch
-
Hui das Tetraeda ist echt toll :)
Glückwunsch an alle.
-
-
-
-
Huiii, Danke!
Ich freu mich!
Genau, ist auf der Halde, wo der/die/das Tetraeder steht. Dafür war ich auch zum ersten Mal da.
Dann werd' ich gleich mal den Ideen-Automaten anwerfen, der uns beim letzten Mal schon Inspiration liefern konnte
. Mir ist nämlich bisher so beim Mitlesen nie etwas eingefallen, was ich selbst gut fand.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
tinkar also, ich würd's trotzdem gern sehen
-
Da bin ich mal gespannt was es für ein neues Thema geben wird
tinkar also, ich würd's trotzdem gern sehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Zugang zur Anderwelt
-
Toll! Da würd ich auch gern mal spazieren gehen, sieht aus wie aus ner Mittelalter-Fantasy-Welt
.
Alsooooo.. der Generator sagt "Goldene Stunde", aber ich glaube, da ist man im Sommer besser dran.
Gab es hier schon mal das Thema "Reflexionen/Spiegelungen"? Das mag ich persönlich sehr gern, weil es so facettenreich ist und viele Möglichkeiten bietet. Andererseits ist es eben deshalb ja so ein beliebtes Thema und ist eventuell etwas abgenutzt?
Jetzt hänge ich grade bei den Mappen von Fotostudenten auf precore fest. Dabei kam bisher rum:
Alltag / Guten Morgen / (Durch) Glas
Also bisher hab ich noch nichts, was mich total anspricht. Ich freu mich über Input von euch, worauf habt ihr Lust? Und bis wann sollte ich mich für ein neues Thema entschieden haben?
-
Spiegelungen sind doch toll
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!