DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So viele tolle Bilder :) Auf die Idee eines Makros bin ich gar nicht gekommen^^
Bei dem neuen Thema muss ich echt überlegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei dem neuen Thema muss ich echt überlegen.
Jup. Dito.
Ideen hab ich sehr viele, ist immer nur eine Frage der Umsetzung. Und bisher können die Ideen die ich zu dem aktuellen Thema habe ("Wie aus einer anderen Welt", übrigens, wer auf den letzten Seiten nicht suchen möchte) eigentlich in der Umsetzung nur scheitern
..
-
Kann nicht mehr editieren:
Grade, wo ich das geschrieben habe, hab ich ein wenig nachgedacht, recherchiert und fahre heute nach Sonnenuntergang extra für das Foto 40km gen Süden - ich bin gespannt
-
Kann nicht mehr editieren:
Grade, wo ich das geschrieben habe, hab ich ein wenig nachgedacht, recherchiert und fahre heute nach Sonnenuntergang extra für das Foto 40km gen Süden - ich bin gespannt
Wir auch
Ich bin auch noch nicht so richtig zu einem Ergebnis gekommen. Mir fällt auch viel ein, aber wenn ich es dann fotografiert habe, gefällts mir nicht mehr richtig.
Naja, wir werden sehen....
-
Wir auch
Na dann bis später, ich bring heißen Kakao mit!
-
-
Wir auch
Na dann bis später, ich bring heißen Kakao mit!
Das bezog sich aufs gespannt sein.
Ich glaube selbst mit 40 km südlich, wärst du immer noch ein bisschen weit weg.
Sonst würde der Kakao mich schon locken...
-
Ich bin bei dem Thema wirklich sehr unkreativ...
-
Mir würde schon was einfallen, aber ich finde sowas gerade nirgends. Und irgendwie ist nicht die Zeit (Jahreszeit) dazu.....es happert ein wenig....mal schaun, ob das noch was wird
-
Mir würde spontan ein Selfie morgens nach dem Aufstehen vorm ersten Earl Grey einfallen
Aber das tue ich Euch nicht an
-
vorm ersten Earl Grey
Tea. Earl Grey. Hot.
https://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Luc_…_Picard_in_1996's_Star_Trek_First_Contact.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!