DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Herzlichen Glückwunsch Marabea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles sehr schöne Bilder
Herzlichen Glückwunsch
-
so viele Bilder und so tolle dazu. Schön :)
-
Oh, gerade erst gesehen. Ich freue mich!
Also: Einsendeschluss ist Sonntag, der 26. Januar. Ich schlage ebenfalls 24 Uhr vor, werde aber erst am nächsten Morgen auflösen.
Das neue Thema lautet BEGRENZUNGEN.
Fangt mit der Kamera etwas ein, was etwas abtrennt, unpassierbar macht, etwas umschließt, zusammenhält. Auch im übertragenen Sinne kann man diesen Begriff verstehen. Damit wird die Ambivalenz ebenfalls deutlich: Eine Begrenzung kann schützen, Besitz definieren, hilfreiche Grenzen setzen, einen Halt geben, etwas fernhalten, einengen, Freiheit behindern.
Eurer Fantasie sind keine ‚Begrenzungen‘ gesetzt... Viel Spaß und viele Fotos bitte. -
Glückwunsch an Marabea , tolles Bild. Solche Sehenswürdigkeiten sind hier ziemlich rar, dafür findet man zerfallene, verlassene Hochsitze und Tore mitten im Nichts.
Das neue Thema ist intererssant, mal sehen, ob ich dazu eine zündende Idee habe.
-
-
Interessantes Thema, und ich habe auch schon einige Ideen.
D.h. es kommt auf jeden Fall ein Foto.
-
Schönes Thema!
Ich hab gerade was gesehen, aber natürlich keine Kamera dabei gehabt
Da findet sich bestimmt ein tolles Motiv!
-
Kleine Erinnerung, denn der 26. Januar kommt näher: Bitte eure Fotos so nach und nach einschicken. Ich freue mich darauf!
-
Ich möchte auf alle Fälle noch eins schicken. Leider konnte ich bis jetzt nicht fotografieren, aber seit heute ist die Kamera wieder einsatzbereit!
Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Motiv!
-
Tja, der Countdown läuft - und ich habe erst ein Foto. Also bitte jetzt so langsam die Fotos sichten und hochladen. Ich bin gespannt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!