Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
sooo jetzt mach ich mir mal langsam Gedanken zum Thema
-
6. April 2015 um 15:58
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt wird es aber Zeit, der Countdown läuft, nur noch knapp eine Woche

Bis jetzt habe ich noch kein Bild!!! -
Bis jetzt habe ich noch kein Bild!!!
Gut, dann bekommst gleich eins.

-
Oh je... da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Vielleicht bekomm ich eim schönes hin... a.d.W. natürlich, weils nicht meine Idee war
-
Von mir kommt nix... anderweitiger Stress

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So, ich hab eine Idee und sogar schon ein potentielles Motiv gefunden. Nun muss ichs nur noch umgesetzt bekommen.

-
Scheinbar gefällt das Thema doch nicht so

Ich habe bisher erst ein Foto und viel Zeit ist nicht mehr. -
kannst du noch ein bisschen verlängern? Bitte

-
Ich hab mein Bild grad abgeschickt :)
-
Ich finde das Thema toll, musste aber eine Weile überlegen bis mir was eingefallen ist. Ich hoffe ich komme morgen dazu das Foto zu machen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!