DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
ottilie ist übrigens eine "Veränderliche Krabbenspinne"...ich finde den namen allein schon großartig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Cooler Name!
So, ich war gerade total verrückt und mutig und habe meine zweite Wahl eingesendet!!!
Falls Bedarf besteht, kann ich ja nach der Auflösung auch meine erste Wahl mal zeigen.
-
So hier kommt die Auflösung, danke für die vielen schönen Bilder
Es sind sage und schreibe 10 Bilder zusammengekommen
Die Entscheidung war wirklich ultra schwer. Meist habe ich ja schon recht schnell einen Favouriten, aber diesmal habe ich echt lange überlegt....
Bild 1 von @Balljunkie
Sehr schöner Falter, wirklich gut getroffen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 2 von @Rotbunte:
Ist das jugendfrei oder was machen die da?
Auf jeden Fall mega cool eingefangen, schade nur, dass etwas unscharf ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 3 von @Cindychill
Richtig cool getroffen, schöne Unschärfe und cooles Insekt!
Bild 4 von @Mary060511Auch ein schönes klassisches Insektenfoto auf einem Blümchen!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 5 von @Yanie
Schöne flauschige Raupe, sehr intreressantes Insekt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 6 von @wiejetztich
Ein Schmetterling bei schöner Lichtstimmung, gefällt mir wirklich gut :-)
Bild 7 von @Eilinel
Super getroffene Fliege, man kann jedes kleine Härchen erkennen, gut gemacht!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 8 von @Sunti
flauschige Hummel auf Blümchen, auch schön, nur das drum herum wirkt ein wenig unruhig und lenkt etwas zu sehr von der Hauptdarstellerin ab.
Bild 9 von @SpaceOddity
Das ist wirklich toll, vorallem die blaue Blüte gefällt mir hier sehr gut und setzt die Biene (?) wirklich schön in Szene
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 10 von @donna3112
Hübscher Schmetterling auf gelber Blüte, harmoniert farblich wirklich sehr gut und ist schön getroffen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So nun sehr ihr mein Dilemma, es ist wirklich extrem schwer diesmal...
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dafür entschieden, dass diesmal folgender User gewonnen hat und zwar...
@Cindychill Herzlichen Glückwunsch! Bei deinem Bild blieb mein Blick am längsten hängen
-
Einige Bilder kann man nicht sehen. Auch nicht das Gewinnerbild
-
Bist du sicher das du alle Fotos eingestellt hast.
Soll ich sie dir einstellen, das man sie sofort sehen kann.
-
-
Ja klar, du musst sie auch anklicken, ist ja das bekannte Foto-Problem hier. Die Bilder die man sehen kann , sind von Premium-Usern.
@Balljunkie Dein Foren-Upload konnte ich nicht aufrufen, deswegen habe ich dein alterantiven picr-Upload Link genommen
-
Sehr ihr nicht die Links?
-
Nicht bei Sunti, Cindychill und wiejetztich.
L. G. -
Nein, nur ein weißes Kästchen...
-
Bei Cindychill, Sunti und wiejetztich sind keine Links, die man anklicken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!