DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Von meiner "lieblingsspinne" ist mir gerade eben tatsächlich ein ziemlich cooler Schnappschuss geglückt
Das wird diesmal ne echt schwierige Entscheidung bei mir....ich geh mal grad ein paar neue Accounts anlegen, damit ich mehrfach teilnehmen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hatte ich auch schon vor.
-
Nachdem es heute mal richtig schön und windstill war, war ich noch auf "Insektenjagd" und somit kommt von mir auch was.
War gar nicht so leicht zu entscheiden, sind einige coole Insekten vor meine Linse gelaufen. -
Leider hab ich diese Dame nicht noch einmal getroffen, aber trotzdem möchte ich euch außer Konkurrenz diese Bilder aus dem letzten Sommer zeigen.
Mein wirklicher Beitrag ist längst nicht so toll geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
die ist echt hübsch
dann zeig ich auch schonmal, welche fotos es bei mir nicht geworden sind...
bin echt unzufrieden mit der quali...hatte gehofft, mein neues objektiv kommt vll noch rechtzeitig an, aber das war wohl nix...
erstmal meine lieblingsspinne...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist ottilie, wie sie grade eine biene verspeist...begleitet von ein paar fliegen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die kleinen freunde hier fand ich auch recht spannend
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab' vorhin auch kurzentschlossen die Kamera eingepackt.
Und nun sitz' ich hier und hab die Qual der Wahl...
-
schlimm oder?
aaaahaaaaber, ich wollte mich kurz für das tolle thema bedanken...ich bin ja eigentlich schon ein mensch, der mit offenen augen durch die welt und auch durch den garten läuft, aber das hat mir doch noch mal wieder eine andere perspektive auf die dinge gegeben, mich ein bissl inne halten lassen und an meiner geduldsschraube ist dadurch auch nochmal gedreht worden
-
Ich hab' vorhin auch kurzentschlossen die Kamera eingepackt. Und nun sitz' ich hier und hab die Qual der Wahl...
Tja, so geht es mir öfter.
Egal welches man dann einsendet es ist immer das falsche. -
Ottilie ist ein krasses Teil
Ich werde so gegen ungefähr 18 Uhr auflösen, bis dahin haben kurzentschlossene Zeit. Ich freue mich auf jedenfalls über die rege Beteiligung, es sind einige tolle Bilder zusammengekommen
-
Hihi, ja. Totales Luxusproblem...
Aaaaber, das hilft mir jetzt auch nicht. Je öfter ich die Bilder durchgehe, umso unentschlossener werde ich.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!