DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, sehr cool, wie du da ein Frankenstein-Blatt gebastelt hast :'D
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, ich kann das erklären.
Du bist ein Premium Mitglied im DF.
Ich vermute mal, daß Du das Bild dann auch in der PN direkt über das DF hochgeladen hast.
Diese Bilder können dann nicht so einfach weiter geleitet werden.
Diese müßten erst auf dem eigenen Rechner zwischen gespeichert werden, bevor man die im Thread wieder (neu) hochladen kann.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
@SheltiePower: Vielen Dank für die Erklärung. @Balljunkie hat mir auch diesen Hinweis gerade gegeben. Somit weiß ich, was ich in Zukunft anders machen muss.
-
Herzlichen Glückwunsch, sehr cool, wie du da ein Frankenstein-Blatt gebastelt hast :'D
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir gefällt das Bild echt gut. Kannst du etwas heller und wärmer bearbeiten?
-
Oh wow! Vielen Dank, das freut mich sehr.

Ich grübel noch über das nächste Thema nach. Was haltet ihr von eisig/kalt / "Eiszeit"
glückwunsch...ähm...unbekannterweise... ich kann das foto von @RatzRatz leider auch nicht sehen...
Echt nicht?
Ich weiß nicht woran das liegen könnte...Hab das Bild über picr hochgeladen.Glückwunsch @RatzRatz!

Sag mal ... hast Du Sekundenkleber benutzt?
Wie kommt es, dass die Blätter so stehen? Wie hast Du das gemacht?
L. G.Danke
Ursprünglich wollte ich die Blätter auf den Boden legen aber dann kam die Sonne raus, also hab ich die Blätter in eine Ritze zwischen den Steinplatten gesteckt und noch mit einem kleinen Stöckchen abgestützt damit sie durch die Blätter scheint. Das war ein ganz schönes Gefummel...Eigentlich wollte ich den Hintergrund noch etwas schöner machen aber die Sonne war schon fast wieder weg und der Akku beinahe leer. 
-
-
Wirklich gute Bilder dabei

Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden musste, aber ich glaube, es hätten bei mir entweder Lockenwolf oder Hamish gewonnen, obwohl ich das Bild von RatzRatz auch mag.
Für mich sind die anderen aber mehr Herbst.
-
Also Eiszeit fände ich gut, würde da sogar mal mitmachen

-
Mit diesem Thema habe ich ein Problem,
Denn der Winter lässt hier meistens länger auf sich warten als im restlichen Deutschland, leider
-
@Balljunkie
Tiefkühltruhe/Gefrierfach?
L. G. -
Das ist schade...Vielleicht findet sich ja ein Motiv im Gefrierfach oder so...

Ich mag euch noch das andere Bild zeigen was ich in der engeren Wahl hatte.

Das mochte ich auch sehr, es war gestern der erste halbwegs sonnige Tag seit einer gefühlten Ewigkeit. Zu "Viele bunte Blätter" fand ich das andere doch passender.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!