DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Toll, das so viele mitgemacht haben

Herzlichen Glückwunsch Hamish

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ausgerechnet das Foto kann ich wohl nicht komplett sehen!
wenn ich drauf drücke, werd ich auf die Startseite der Hochladepage geleitet. Kannst du das vielleicht nochmal woanders hochladen? 
Herzlichen Glückwunsch!

-
Und ausgerechnet das Foto kann ich wohl nicht komplett sehen!
wenn ich drauf drücke, werd ich auf die Startseite der Hochladepage geleitet. Kannst du das vielleicht nochmal woanders hochladen? 
Mit am Handy gedrückt halten und dann auf Bild öffnen, oder am Laptop mit Rechtsklick und dann Bild öffnen/anzeigen, müsstet du es auch komplett sehen können.

Herzlichen Glückwunsch @Hamish!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Macht wirklich Spaß, zu einem Thema Bilder zu suchen.
Neues Thema? -
-
Ui, vielen Dank @RatzRatz und die Glückwünscher!
Ich finde das echt super spannend, wie viele Interpretationen und coole Bilder letztendlich herauskommen.Ich hab mal in dem Thread zurückgeschaut- die Frist ist meistens so 2 Wochen, oder? Dann würde ich den 2.10 um 18 Uhr als Abgabetermin festlegen.
Und wenn es das noch nicht gab und alle einverstanden sind, fände ich das Thema: "Den Blickwinkel ändern" toll :'DPs. Und yep, Nala kann schon sehr leidig drein schauen

-
Deine Themenidee finde ich super!

-
Bin dabei! Spannende Themenwahl!

-
Ich zitiere mich mal gerade selbst aus dem vermurksten Fotothread:.

Harrharr
!
Im Zuge der DF-Fotochallenge (Blickwinkel verändern) wollte ich mich u.a. mal auf die Blickebene meiner Hunde oder die darunter begeben.
Das ist dabei herausgekommen (incl. wahrscheinlich angelutschter Handylinse):
Huch - ein Zipfelohr! (Oder ist das die Rute?)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und zu guter Letzt: ein Etwas.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nein - diese Fotos sind nur für Euch und ich werde sie NICHT einschicken.

L. G.Hoffe, Ihr habt Spaß an dem vermurksten Zwischenstand.
Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen.
L. G. -
Mal so gesprochen, den Blickwinkel verändert haste ... und wie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!