DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wenn ich "laut" in die Google Bildersuche eingebe, warum bekomme ich dann ein haufen idyllische Strandbilder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist eine sehr gute Frage und nach ein bisschen gegoogel bin ich darauf gekommen: Laut ist das indonesische Wort für Meer

-
ein Bild habe ich bis jetzt. Auf geht's, eine Woche noch :)
-
Von mir kommt auch ein Foto,
ich muss mich nur noch entscheiden.
-
Nur zwei Bilder eingegangen. Soll ich noch warten?
Will noch jemand einsteigen? Die Challenge lautetLAUT
Da fällt einem doch was ein oder? Schaut euch doch mal im Haushalt um oder auf der Straße. Irgendwo ist es doch immer laut :)
-
-
Schon wieder nur 2, das ist doch ärgerlich. Ist die Luft hier raus oder woran liegt es?
-
Hab zum Thema ''laut'' keins ..
nächste Runde wieder ;-)
-
ich hatte keine Zeit, obwohl ich eine Idee hätte. Wenn das Wetter morgen mitspielt, könnte ich morgen nen Versuch starten, kann aber nicht versprechen, ob es was wird. Also hätte auch kein Problem, wenn du schon auflöst.
-
Ich habe jetzt nochmal eins geschickt, auch, wenn ich selbst nicht ganz zufrieden bin.
Ich denke auch nicht, dasss die Luft raus ist, sondern das halt einiges passen muss. Erstmal halt das Thema, ich mit meiner Handykamera bin bei vielen (bewegten) Themen einfach raus. Dann natürlich auch noch der Zeitpunkt und die eigene Zeiteinteilung, man darf ja immer nicht vergessen: Wenn, will man auch gerne ein tolles Foto einreichen

Und manchmal, da fällt mir zu dem Thema auch einfach nix ein
-
Mein Problem war, dass ich das, was ich zum Thema hätte fotografieren können, leider nicht wie geplant vor die Linse bekommen habe bzw. war die Großbaustelle schon fertig mit Presslufthämmern, als das Wetter endlich mal fototauglich war. Von daher musste ich leider ein Bild schuldig bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!