bosch Mini Adult

  • Ich füttere auch Bosch, zwar nicht das Mini, aber Bosch.
    Meine Hunde kommen damit prima zurecht, und nach meiner langen Futterodysee bin ich mitterweile der Meinung,dass hochwertiges Futter nicht von nöten ist. Uns reicht die untere Mittelklasse, wir gehen nich mehr mit den Fleisch,Fleisch,Fleisch Hype mit.
    Meinen Hunden bekommt es wesentlich besser,zumal sie mehr Energy aus Kohlenhydraten als aus Fleisch und Fett ziehen können.

    • Neu

    Hi


    hast du hier bosch Mini Adult* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meines Erachtens sollte man nur Orijen Freeze verfuttern. Mit 30 Ocken je 450g-tuete gehoert es nicht zu den günstigsten Trockenfuttern, aber wer sich nicht 60€/kg leisten kann, der darf sich eben keinen Hund anschaffen, so einfach ist das.


      ????????
      Und wenn mein Hund das nicht mag?
      Oder Inhaltsstoffe drin sind, die er nicht verträgt?
      Das ist ja, wie wenn ich dir sagen würde, du darfst nur noch Barilla-Nudeln essen, weil alle anderen Marken sch***e sind!
      Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Futterwahl;-)

    • Ich füttere auch Bosch, zwar nicht das Mini, aber Bosch.
      Meine Hunde kommen damit prima zurecht, und nach meiner langen Futterodysee bin ich mitterweile der Meinung,dass hochwertiges Futter nicht von nöten ist. Uns reicht die untere Mittelklasse, wir gehen nich mehr mit den Fleisch,Fleisch,Fleisch Hype mit.
      Meinen Hunden bekommt es wesentlich besser,zumal sie mehr Energy aus Kohlenhydraten als aus Fleisch und Fett ziehen können.


      Hier auch. Wir haben einiges an Futtersorten durch, immer erstmal Proben mitgenommen, auf die sich Herr Hund gestürzt hat, und wenn dann der Sack hier stand, hat er es nicht angerührt.


      Jetzt gibts hier wieder Bosch, das mag er und verträgt es. Zwischendurch gibts noch Küchenreste (Gemüsestückchen, Quark- und Joghurtreste, mal ein Stückchen Fisch oder Nudel-, Reis- und Kartoffelreste, manchmal auch ein Ei) und fertig. Ich hab mich lange von dem Futterhype - auch hier im Forum - verrückt machen lassen, das ist vorbei. Ich hab keinen Bock auf nen Hund, der sich Futter nicht mag und den ganzen Tag auf der Suche nach Eßbaren um uns rumschleicht und sich klaut, was er kriegen kann, weil er sein inhaltlich ach-so-wertvolles Futter nicht anrührt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!