Zeckensaison 2015 / 2016

• Ja, echt grauslich diese Vieher. Hab grad auch noch Seresto bestellt. Chili ist eine Wasserratte und da würde das Advantix wohl nur 2 Wochen halten, hat die TÄ gemeint.

• Irgs, habe gerade eine mega dicke vollgesogenen Zecke hier gefunden. So eklig. Ich dachte das wäre ne Traube. Hatte sonst immer nur mal im August ganz vereinzelt Zecken an den Hunden, aber dies Jahr jetzt schon einige. Irgs. Denke ich werde zum Spot On greifen. Irgendwelche Empfehlungen?

• Also Fenja hatte 2013 Advantix drauf.
    Anfang Juli drauf, bis September hatten wir Ruhe. Nur eine Woche nach auftragen waren wir campen und dort jeden Tag im See schwimmen. Auch den ganzen Sommer immer wieder im Wasser. Und ich hatte nicht mal die volle Dröhnung auf den Hund gegeben, sondern ungefähr knapp die Hälfte.

• So, nachdem das eine Hundetier täglich mehrere Zeckenviecher hatte (der andre Hund hat gar nix, schrägerweise), gabs nun doch wieder Chemie - Frontline vor einer Woche. Seither nix mehr, null. Es lebe die Chemie. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!