Imitation hündischen Ausdrucksverhaltens

  • Und eine Runde Fremdschämen!!! :p Die ersten 2-3 Minuten kann man überspringen ...



    Ob man sich so zum Affen machen muss? Ich glaube ... NEIN :p


    Oh Gott die Frau...


    wo ist denn das Video wo sie mit dem Welpen zu sehen ist?!
    Armer Welpe.
    Ich finde die so lieblos und unsympathisch.



    Hunde beobachten uns so viel, die verstehen schon, dass wir anders kommunizieren.
    Und mein Hund würde sich durch irgendwelche groben Gesten oder sonstiges Eingreifen nicht hemmen lassen.

  • Ich glaube nicht, dass das funktionieren kann. Uns fehlen schließlich wichtige Kommunikationssignale. Weder können wir die Ohren bewegen noch mit dem Schwanz wedeln.
    Es ist immer viel leichter, eine fremde Sprache zu verstehen als zu sprechen. Ich denke das trifft auch auf die Hundesprache zu. Außerden verstehen uns Hunde ja. Wir müssen nur das Richtige sagen. Wenn wir es schon in "Mensch" nicht hinkriegen, wird es auf "Hund" noch viel schwieriger sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!