Rocky ist tot
-
-
Zitat
Sorry hat es aggressiv geklungen, wollte ich echt nicht :flehan: Das ist oft bei geschrieben, da kann man die Stimmen nicht hören, den Blick nicht sehen und dann klingt es vielleicht härter als man meint.
Nimm es bitte mehr nachdenklich und grüblerisch NICHT AGGRESSIV :freude:
Ok, schon vergessen
Vielleicht hätte ich auch statt "töten" "erlösen" schreiben sollen..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bianka,
...ja, man kann sie nicht vergessen.
Auch wenn schon viel Zeit vergangen ist, irgendwo fehlen sie immer.Das vertraute Schnarchen.
Tappsen auf dem Parkett.Oftmals sind es gerade die leisen Geräusche , die so brüllend laut fehlen.
Hast Du Dir wieder ein Haustier geholt?
Ich glaube wir wären bekloppt geworden, wenn wir unseren Jimmy nicht
bekommen hätten.
Und unsere Katzenbande natürlich.Trotzdem der Jim jetzt wieder unser Familien-Schatz ist, ersetzt er
den Dino nicht, den wir Ende August erlösen mussten.
Es ist ein Neubeginn. Kein Ersatz.Als Dino tot war, merkte ich erst, wie sehr ich an dem alten Halunken
gehangen habe.
Damals habe ich einen Beitrag ins DF gesetzt. Einer meiner ersten Beiträge.https://www.dogforum.de/ftopic14356.html
Darüber zu schreiben hat mir sehr geholfen. Habe dann nochmals Bilder
angefügt, als ich sein Grab fertig angelegt hatte.
Erst als diese 'Ritual' vollzogen war, ihm einen schönen Platz in unserem
Garten angelegt zu haben, habe ich irgendwo seinen irdischen Fortgang
akzeptiert.
Jetzt ist er nur noch da, wo er für immer sein wird.
In unseren Herzen. :hearts:War ja eine sehr süsse, Eure Rocky.
Kann ich gut verstehen, dass sie Dir fehlt.
Denke aber immer daran, dass es ihr bei Dir gut ging, und dass Du
richtig entschieden hast.
In ihrem Interesse. Für Ihre Würde.liebe Grüsse ... Patrick
-
seit einem jahr haben wir Melina.
Externer Inhalt www.beepworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist sie. das erste Bild. Im tierheim. 3 Tage später war sie dann bei und zuhause. jemand das kleine Hündchen einfach nacht über den Zaun ins tierheim geworfen. -
Da könnt man doch grad heulen! Im Grunde muss man aber froh sein, dass sie sie - wie auch immer - im Tierheim "abgegeben" haben, statt sie irgendwo auszusetzen!
Gruß
hamster -
also ich habe mir jetzt gerade 15min. deinen Thread von damals durchgelesen und ich muss sagen, du hast es einfach grossartig geschrieben.
Man merkte sofort wieviel Respekt ihr eurem hund habt zukommen lassen.
Jetzt sitz ich hier und weine weil das einfach so eine schöne aber gleichzeitig traurige geschichte ist.Jeder hund sollte so viele chancen haben dürfen wie euer schatz.
-
-
Dein Hund ist nicht Tot sie ist nur ein Räum weiter...
Sie spielt jetzt mit anderen Hunde in der Regenbrogenbrücke..Grüße mir mein Hund
LG
Sheena -
ich bin Tierazthelferin und nein, mich lässt einschläfern nie kalt...natürlich sehen wir es ein wenig nüchterner als vielleicht andere...aber Gefühle sind sowieso individuell, ich denke, da müsste man jeden einzelnen selbst fragen...Tierliebe Menschen trauern um jedes Tier ein Stpück weit mit!
Selbst trauere ich um meinen Schäferhund seit 2,5 Jahren...nie werde ich ihn vergessen!! Das will ich ja auch gar nicht. -
Hallo Claudi
,
...weisst Du, eigentlich dürften wir gar nicht so sehr traurig sein,
wenn einer unserer Lieblinge gegangen ist.Wir sollten eher dankbar dafür sein, dass wir sie viele Jahre
bei uns haben durften.Doch es fällt sehr schwer.
Aber wenn wir sie in unseren Herzen behalten, bewahrheitet sich
der Ausspruch, den ich neulich auf dem Grabstein einer erst achtzehn
Jahre jungen Frau gelesen habe:Ich bin gegangen.
Nur einen Schritt.
Und gar nicht Mal so weit.Denn dann sind sie immer bei uns.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick
Du hast mich mit deinen wundervollen Geschichten so zum Lachen gebracht.
Dein Bericht über Dino, sein Leben und Sterben, brachte mich zum Weinen.
Danke dafür. Ich hoffe, du verstehst irgendwie, wie ich das meine...Liebe Grüße
Leslie
-
Oh ja wie recht du hast wie schon oben geschrieben habe ich das jetzt noch vor mir mit meinem 15jahre alten dackel
aber ich werde mir deine worte merken.
So schön wie du schreiben kannst kann man das auch nicht vergessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!