Dogsli - Barfen in Trocken

  • Wow!


    250g Trockenfutter (also getrocknetes Futter) aus "dem besten vom Rind... (dabei so wertloses Zeug wie Lunge und Euter) für 12,90 Euronen....


    Da muß eine alte Frau lange für Stricken, um den Hund satt zu bekommen :???:
    Also, ich könnte mir das nicht leisten, nicht mal für einen Hund.


    Abgesehen davon fehlt mir Leber in dem Futter (enthält viele Vitamine und Spurenelemente)

  • Hi,


    für Mehrtageswanderungen find ich sowas klasse, ansonsten käme das für mich für eine dauerhafte Fütterung nicht in Frage.
    Entweder füttere ich frisch oder ich füttere ein Fertigfutter.


    Ich danke dir trotzdem für diesen Thread. Ich werde mich nämlich tatsächlich mal mit dem Zeug eindecken und das auf die nächste Wanderung mit Übernachtung mitnehmen, sofern die Rennsemmel das Zeug verträgt! :gut:

  • Das kannst du dir für den Urlaub auch einfach und deutlich billiger selber machen.


    Trockenfleisch und Trockengemüse, wenn gewünscht noch Flocken bestellen und zusammenmischen.

  • Mein lieber Herr Gesangsverein.
    Trocken barfen ist wie baden mit eingedampften Wasser.
    Sicher klasse.
    Der Preis ist astronomisch und vielleicht bei einem 1,5 kg Hund zu überleben.


    LG, Friederike


  • Trocken barfen ist wie baden mit eingedampften Wasser.


    :lol:


    @Morrigan:
    Stimmt, aber das Problem ist eben immer, dass man so ganz kleines Trockenfleisch extra irgendwo bestellen müsste, weil ich das hier nirgendwo bekomme - und so nen großen Bedarf hab ich da einfach nicht. Das Dogsli-Zeug gibt's im Hundemaxx.
    Mir geht's nur um 2-3 Übernachtungen und nicht um nen dreiwöchigen Urlaub. Da wäre mir das Zeug dann definitiv zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!