Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Vor Jahren Kannabispflanzen und riesige Berge von Fleisch und Wurstabfällen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde die nicht erkennen
-
Glaub mir, wenn du davor stehst, erkennst du sie auch ohne sowas jemals geraucht zu haben
Und wenn du dann noch etwas misstrauisch bist, wieso denn jemand am Waldrand eingetopfte Pflanzen stehen hat, klingelt es sehr schnell
-
Meine Mutter und ich haben uns letztens im Wald verlaufen und da haben wir auch ein ordentlich angelegtes Beet mit so 7 Pflanzen gefunden :-)
Man erkennt sie wirklich, wenn man sieht - selbst meine Mutter. -
Wir haben mal eine ganze Waschmaschine gefunden....und einige Fässer halb versunken im Morast, hab nie rausgefunden, was drin war, nur bei der Gemeinde Bescheid gesagt. Ach ja, eine Autobatterie haben wir auch noch gefunden....echte Umweltsünder allesamt
-
-
-
Oh, dann habe ich die irgendwie auch schon mal gesehen...
-
Fili hat vor ein paar Tagen einen Nuckel gefunden und wusste sofort, wozu der gut ist:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern abend im Industriegebiet: Eine Hose im Gebüsch neben dem Bürgersteig.
-
Gestern abend im Industriegebiet: Eine Hose im Gebüsch neben dem Bürgersteig.
Bei DEM Wetter? Also, da beginnt bei mir das Kopfkino...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!