Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Holly hat, ganz der Balljunkie, ein ungeheures Talent dafür, Bälle zu finden. Ich habe keine Ahnung, wie sie das macht, aber sie rast mit einem Mal los, als hätte sie etwas gesehen, und kommt nach maximal zwei Minuten wieder- Im Maul einen Ball tragend. :???:

Außerdem haben wir einen Bürostuhl mitten im Gebüsch im Wald gefunden, Schuhe, Stofftiere und unmengen an Müll.

Achja. Und am letzten Samstag dann, mitten im Naturschutzgebiet, DAS. :flucht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Letztens erst rausgefahren zum Gassi und auf dem Parkplatz zig Kondome gefunden, allerdings noch in ihrer Folie. Sah aus, als hätte jmd eine ganze Packung dort versehentlich verschüttet und liegen gelassen xD

....da hat sich bestimmt jemand Chancen ausgerechnet. Und als er festgestellt hat, er hat sich verrechnet, wütend die bereits geöffnete und griffbereite Packung rausgeworfen :ugly: :ugly:

• Also im Laufe der Jahre haben wir gefunden:Bälle,Schnuller,Playmobilfiguren, Schnuffeltuch, diverse Knochen/Skelette, eine Rohrzange, Portemonnaie, Scheckkarte, Schlüssel, div. Klammotten, auch Slips,Socken, Schuhe, Fahrrad, Futterdummy,Kong, Hundepfeife,Mützen, Handschuhe, Schals,totes Kaninchenbaby, totes Rehkitzhinterteil, ne leere Geldkassette/Kasse, fünf Euro, eine Tüte mit benutzen Handtüchern und Kondomen,
    ne Hundemarke,Kuscheltiere,Teller und Besteck,kaputtes Mofa (abgebrannt),kaputten Fernseher/PC Bildschirm, Sofa, Sessel, Kühlschrank ... Es ist echt unglaublich, was die Leute alles "verlieren"
    :roll:

• Ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal schrieb...
    aber diesen Sommer haben wir an unserem See (wie üblich) Grillreste und Einweggrill gefunden PLUS einem unbenutzen Feuerlöscher.

Aus Feuerschutzgründen sehr löblich, umwelttechnisch so gar nicht.

• Ja,vermutlich. Etwas hab ich noch vergessen...Da ging ich mit ner Gassifreundin und deren beiden kleinen Kindern zusammen und die kamen plötzlich mit Schnippeln von Fotos an. Darauf waren einige absolut nicht kindgerechte Details eines offenbar hemmungslosen Zusammenseins zweier nicht gleichgeschlechtlicher Personen zu erkennen. Und zwar schon ziemlich "naja" Wir haben dann mal so rumgeguckt und noch diverse solcher Schnippsel gefunden, eingesammelt und entsorgt...

• Also im Wald findet man schon ulkige Dinge. Blöderweise auch viel Müll. Wie kommen Leute auf die Idee, ihren Sperrmüll im Wald zu entsorgen???
    Bisher kamen wir, seit wir Emma haben, auf:
    - einen alten Auto-Kindersitz
    - leere Farbeimer
    - div. Schuhe
    - ein Sessel (so ein hässlicher brauner 70er Jahre Stoff-Sessel)
    - eine volle Zigarettenschachtel
    - einen Berg Bio-Abfall
    - Bau-Schutt
    - eine Jacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!