Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wen haben die Hunde hier am Wegrand gefunden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaf? Reh?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute einen Personalausweis, zwei Bankkarten, eine AOK Krankenkarte, Fitnessstudio-Mitgliedskarte, MVG-Ausweis, Douglas-Geschenkkarte.
Habe alles zur Polizei gebracht. -
Snaedis :
Der Kiefer und die Zähne sehen irgendwie zu groß für ein Reh aus, daher würde ich eher auf Damwild tippen.
-
Damwild wurde ca 500m entfernt vom Fundort vor ein paar Jahren gehalten… kann also durchaus sein.
LG Anna
-
Wie so oft Kotbeutel mitsamt Inhalt am Feldrand, Platiktasche und Plastiktüten, halben Döner und ne tote Maus. Das war heute Nachmittag bevor ich mich nochmal hingelegt habe um zu schlafen.
-
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aufgespiesster ball 😅
-
Gestern Abend ca. 22.30 beim letzten Gassi diesen netten Gesellen gesichtet. Dank Stirnlampe nicht drauf getreten.
Feuersalamander
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Lurchi!!
„Lange schallt's im Walde noch: Salamander lebe hoch! “
-
„Lange schallt's im Walde noch: Salamander lebe hoch! “
Das kenne ich! Die Lurchi-Hefte hatte ich damals auch.
-
Ich hab noch 3 von den Figuren und die dicken Sammelbände mit den Geschichten.
In Schreibschrift. Sooo toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!