Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute ne schicke pinke biothane Leine. Vorgestern abgelegt, heute eingesammelt
mich wundert wirklich dass die Leute das Zeug nicht vermissen. Man kennt sich ja eigentlich hier und es geht mir nicht ins Hirn. Rein von der breite und dem Karabinern gehört es zum Hund der ständig das Kong Zeug verliert. Vor allem lass ich das ja 48h liegen. Wie kann man das nicht merken?
Also ich hab immer ne kleine Not-Retrieverleine mit in der Hundeweste. Die hab ich schon 2 Mal verloren ohne es bemerkt zu haben. Einmal hat sie jemand an einen Bauzaun gehängt und ich konnte sich ca 1 oder 2 Wochen später wieder einsammeln (hier ist echt wenig los, wobei dort an der Stelle doch ein paar Spaziergänger und HH vorbeikommen) und erst neulich ist sie mir im Wald rausgefallen, als ich aus der Tasche etwas geholt habe. Die habe ich wenige Tage später zufällig an der Stelle direkt neben dem Weg liegen sehen. Jetzt ist sie immer in einer Reißverschlusstasche, etwas lernfähig bin ich dann doch.
Ich hab einfach soviel Zeug beim Gassi in der Weste das ich nicht jeden Tag brauche, also würde es auch nicht immer gleich auffallen, wenn es fehlt. Gerade Leinen sind oft mehrere in der Dummy Tasche im Rücken, die sammeln sich da so schön an.
Das muss jemand sein, der hier wohnt. Ich find das Zeug ja immer mitten auf der 4 spurigen Hauptstraße vor meiner Tür auf dem Weg rüber zum Feld. Hier geht niemand der hier nicht wohnt. Ich hab da schon ne Idee wem der Kram gehören könnte, nämlich dem Labbi Halter dessen Hund ich nur an der Flexi sehe, mit Spielzeug in der Gosch und Herrchen der wirklich nonstop die Augen auf seinem Handy hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein großes Stöckchen mit Vogel drauf
Was is das?
-
-
-
Was is das?
Ein Rabe/eine Krähe (zur Abschreckung).
Soll z.B. gegen (Schwalben)nester an Häusern helfen. (Klappt aber nicht immer.)
L. G.
-
-
Ein Rabe/eine Krähe (zur Abschreckung).
Soll z.B. gegen (Schwalben)nester an Häusern helfen. (Klappt aber nicht immer.)
L. G.
Wer vertreibt denn Schwalben - die bringen doch Glück? Ich bin ganz entgeistert!
-
Ich nicht.
Edit: Ich vertreibe sie nicht.
Entgeistert war ich auch.
Hat aber wohl nicht funktioniert.
Wenn man sie verkehrt herum aufhängt, soll das andere Raben/Krähen abschrecken (z.B., damit sie keine neugeborenen Lämmer anpicken), aber die sind ja auch nicht doof...
L. G.
-
Chako hat einen kleinen (halben?) Schädel gefunden, weiß villricht jemand was das mal war?
Bilder im Spoiler
-
ich tippe auf ein Eichhörnchen @Connalab
-
ich kann auch mal was beitragen: Gestern Abend eine Unterhose vor dem Bäcker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!