Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ging mir auch so.
(Verlesen!)
L. G.
-
Verlesen ... gestern Abend eine Unterhose VOM Bäcker .....
-
-
-
Chako hat einen kleinen (halben?) Schädel gefunden, weiß villricht jemand was das mal war?
Bilder im Spoiler
Das ist ziemlich sicher ein Kaninchenschädel.
-
Beim Spaziergang im Mai hat Tidou ein totes Wildschwein gefunden. Zuerst hatte ich richtig Respekt da ich nicht sicher war ob das Wildschwein tot war oder sich nur zum schlafen hingelegt hat.
Im Juni hat er das Skelett von einem Reh gefunden. Der Hund ist fast vierzehn, das Hörvermögen hat sehr stark nachgelassen aber die Nase funktioniert noch sehr gut.😊
Beide Tiere waren ganz in der Nähe vom Spazierweg der bei uns zwischen Feld und Wald entlang geht.
Das letzte dass wir gefunden haben war ein 5-Euro-Schein in den Ferien in der Normandie. Der Hund fand das viiiel weniger Interessant als die Wildtiere.😄
-
Chako hat einen kleinen (halben?) Schädel gefunden, weiß villricht jemand was das mal war?
Bilder im Spoiler
Aber wäre der Schädel dann nicht größer? Oder meinst du, es war noch ein ganz junges Kaninchen?
-
Die sehen aus wie Laufenten? Nicht das die wem abgehauen sind.
-
Aber wäre der Schädel dann nicht größer? Oder meinst du, es war noch ein ganz junges Kaninchen?
Noch eine Stimme für Kaninchen. Der größere Teil fehlt ja, aber das kommt schon hin mit der Größe.
Ich habe ja auch eine ganze Sammlung Schädel, die meine Hunde irgendwo gefunden haben und habe gelernt, dass man über die Zähne viel bestimmen kann. Und ein Karnickel hat oben 6 Backenzähne. Die sieht man sehr schön auf Deinen Bildern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!