Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Falls jemand einen Kreislauf findet, bitte einsammeln, das ist meiner. Der ist mir vorhin beim Gassi abgehauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fühle mit dir. Meiner fehlt mir schon seit Gestern
-
Gilt auch gestern beim Radfahren ohne Hund?
Dann eine Hirschkuh.
-
Ein Beispiel für Völkerverständigung :
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen Schlüsselbund:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben heute im Wald diesen tollen Herrn gefunden.
Haben ihm dann über den Weg geholfen, damit ihn keiner übersieht und darauf tritt oder ihn überfährt (Radler).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Orchidee ❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Orchidee ❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du Glückspilz!
-
Danke schonmal an wilderbse für die pflegetipps
-
Jemand aus meinem Umfeld hat auf einem Wanderweg ein 9-Euro-Ticket gefunden.
Aber an den Wochenenden ist hier ja nichts auf, daß man es irgendwo hätte hinbringen können.
Wird wohl ein böses Erwachen im Zug gewesen sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!