Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
----------------------------------------------------------------
Ich habe gesehen: Menschen, Menschen, Menschen, Menschen, Menschen. Alles fremde Menschen. Urlauber, Tagesausflügler, Wanderer,...
Und dementsprechend jede Menge Autos mit Kennzeichen aus ganz Deutschland.
So geht das schon seit dem Lockdown. Überall trifft man auf Menschen. Der Parkplatz ist proppenvoll.
Hier genauso... unglaublich! Heute waren hier soooo viele Leute unterwegs, das tolle Wetter genießen. Spazieren hat so keinen Spaß gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nach dem Aufstehen hat Maddy im Garten einen Igel entdeckt.
Der war aber schon groß und rund, daß man sich da keine Sorgen machen muß.
-
Ja Neo hat neulich auch einen getroffen. Fand er seltsam, die Pieksekugel. Der Igel"Hau bloss ab"
-
Eine Kirschtomatenpflanze auf einer zugewucherten Industriebrache. Auch mal schön!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> leider hat es sich verdreht, aber ich war beeindruckt davon...
-
-
Ist das 'ne Telefonnummer? Oder der Zeitraum, der seit Jesu Tod vergangen ist und wir lagen alle falsch?
Hitlers Machtübernahme, wobei die "1" fehlt?
Eine andere Form von 42???
L. G.
-
Ich hätte gedacht, es fehlt vielleicht eine „0“ am Ende
Wo steht denn das Mäuerchen?
-
Ich hätte gedacht, es fehlt vielleicht eine „0“ am Ende
Wie kommst Du denn darauf? PLZ?
Edit: 333 - Issus Keilerei, allerdings die Null ...
Edit2: Vielleicht gehört "ONE" mit zur Botschaft?
L. G.
-
Ich komme da wegen ner Biden-Kampagne drauf. Siehe „Team Joe“ bei Twitter.
-
Die Mauer steht hier bei mir in Innsbruck, Tirol.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!