Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Meine Kollegin auf Sylt fuhr mal am Morgen nach einer durchfeierten Nacht nach Hause und sah ein Zebra auf der Wiese stehen. Sie dachte sich, eins der letzten Getränke war wohl schlecht. :ugly:

Über Nacht hatte ein Zirkus seine Zelte aufgeschlagen

• Stimmt auch wieder :lol: Aber trotzdem bin ich jetzt neugierig.

Wie wärs: Du kaufst Dir morgen eine Spraydose, sprühst unter das Zeichen „Was bedeutet der Code“ und hältst uns auf dem Laufenden? :sweet:

• Erst gerochen, dann gefunden. Irgendwer hat geschlachtet und die Innereien (vermutlich Milz und noch was) entsorgt. Ich sagte noch zu meinem Mann "hier stinkt es nach Verwesung, leine mal die Hunde an, nicht dass wo ein totes Reh liegt", geh um die Ecke und am Feldrand lag es dann.

Mir war noch eine Stunde mega übel von dem Gestank und die Hunde waren höchst beleidigt dass sie das Fastfood nicht haben durften :stock1:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

leider hat es sich verdreht, aber ich war beeindruckt davon...

Mein, zugegebenen verquerer Kopf liest das als "BOSS "

Dachte, das sei die dazugehörige Zeitangabe. Das Zeichen im Jahre 3033 (vll. der Korrektur des Maja-Kalenders geschuldet, plus 42).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!