Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Die Mauer steht hier bei mir in Innsbruck, Tirol.
Okayyy. Hmh. Kannst Du uns denn aufklären, was uns der Zahlencode sagen soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gegenüber meiner Eltern war früher ein riesiger alter Sportplatz. Der wurde immer für den Zirkus genutzt.
Die Einfahrt von unserem Haus hat so eine Kuhle gehabt, da sammelte sich immer Regenwasser drin.
Eines Morgens machte meine Mutter die Tür auf und stand einem Nilpferd gegenüber, das genüsslich badete
Sie kam rein: "Gerd, ruf die Feuerwehr. Wir haben ein Nilpferd."
Mein Papa hat sie ausgelacht, machte die Tür auf, machte sie wieder zu, machte sie wieder auf ...
Er hat sich dann aus dem Keller geschlichen, ist hintenrum durch den Garten zum Zirkus und hat die informiert. Denen war das Fehlen nicht mal aufgefallen ...
Meine Kollegin auf Sylt fuhr mal am Morgen nach einer durchfeierten Nacht nach Hause und sah ein Zebra auf der Wiese stehen. Sie dachte sich, eins der letzten Getränke war wohl schlecht.
Über Nacht hatte ein Zirkus seine Zelte aufgeschlagen
-
Auf die Zahl habe ich eigentlich gar nicht geachtet, mir hat mehr die Message gefallen. Weil doch immer alle fast irgendwie auf ein Zeichen warten, bis sie mal was in die Gänge kriegen...
-
Stimmt auch wieder
Aber trotzdem bin ich jetzt neugierig.
Wie wärs: Du kaufst Dir morgen eine Spraydose, sprühst unter das Zeichen „Was bedeutet der Code“ und hältst uns auf dem Laufenden?
-
NÖ! ICh schmier doch nicht auf Hauswände - entsetzt dreinschau*
-
-
Erst gerochen, dann gefunden. Irgendwer hat geschlachtet und die Innereien (vermutlich Milz und noch was) entsorgt. Ich sagte noch zu meinem Mann "hier stinkt es nach Verwesung, leine mal die Hunde an, nicht dass wo ein totes Reh liegt", geh um die Ecke und am Feldrand lag es dann.
Mir war noch eine Stunde mega übel von dem Gestank und die Hunde waren höchst beleidigt dass sie das Fastfood nicht haben durften
-
Wie gemein von dir. Wo es sooo lecker duftet
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> leider hat es sich verdreht, aber ich war beeindruckt davon...
Mein, zugegebenen verquerer Kopf liest das als "BOSS "
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> leider hat es sich verdreht, aber ich war beeindruckt davon...
Mein, zugegebenen verquerer Kopf liest das als "BOSS "
Dachte, das sei die dazugehörige Zeitangabe. Das Zeichen im Jahre 3033 (vll. der Korrektur des Maja-Kalenders geschuldet, plus 42).
-
Du verwirrst mich - aber das ist vermutlich gut so...
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!