Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Phantomaus "leider" mit der großen Kamera, aber selbst beim Handy wären bei mir keine Geo-Koordinaten dabei.
Der Jäger hat noch zweimal angerufen. Den Fundbereich kann ich leider nur auf ca 500m eingrenzen.
Er hat dort alles mit Hund abgesucht und nichts gefunden. Da der Kadaver schon ordentlich angefressen war, geht er davon aus, dass in den letzten 48 Stunden der Rest gefressen/verschleppt wurde.
Hab gefragt wie ich mich bei sowas verhalten soll und Polizei anrufen wäre tatsächlich richtig gewesen *grmpf* Passiert mir nicht nochmal.
-
Ach, der kennt sich schon aus in seinem Revier. Der Bach ist ja ein guter Orientierungspunkt.
-
Böderweise kein Bach sondern ein See und die Suche wurde abgebrochen.
-
Ein See. Ok.
Es wird eh nicht mehr viel übrig sein, so viel war ja auf Deinen Bildern schon nicht mehr dran. Die Waldpolizei arbeitet schnell.
Hat er irgendwas dazu gesagt?
-
-
-
Er hofft, dass es kein Seuchenfall war/ist.
Ja, das wäre übelst. Vielleicht findet er ja doch noch was - zumindest wird er noch aufmerksamer sein, als sie so schon alle sind.
-
Heute: zwei Mikrowellen-Herde am Parkplatz, von dem wir aus eine kleine Runde drehen. Da gibt es auch noch weggeworfene Windeln, Essensreste, Flaschen, Gartenabfälle, vorletztes Jahr habe ich dort kranke Kaninchen gefunden (Polizei und Tierheim kontaktiert, sie wurden dann erlöst), und jetzt saisonal noch Abschussbatterien von Silvester. Ich könnte kotzen. ...
-
Ein kleines Gruselmonster
https://1drv.ms/u/s!ArvAaxVmm0ZuqUlJoAOJwbmZ7hVz
Es lag auf einem großen Stein, halb unterm Laub versteckt. Ich habe es liegen lassen, da können sich noch andere dran erfreuen
Am Montag habe ich in der Nähe einen weiteren, bemalten Stein gefunden
Ich frage mich, ob das ein Spiel ist? Der andere Stein mit dem Grüffelo (Danke für den Hinweis Soona ) ist allerdings schon wieder weg.
-
So weit ich weiss bemalt man einen Stein und -setzt- in aus.
Andere nehmen den Stein ein Stück mit und setzen Ihn wieder aus.
So kann ein Stein weit reisen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!