Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mich heute morgen voller Elan aufgemacht zur Fundstelle ... Kadaver weg. Dino ist trotzdem ausgetickt. Irgendwas findet er da wohl gruselig
Fürs nächste Mal weiß ich aber Bescheid, die entsprechenden Nummern sind schon eingespeichert im Handy.
-
Ich zitiere mich mal selber.
Nicht auf dem Spaziergang gefunden, sondern im Garten.
Hmmm...
Mpf...
Was das ist? Ein Loch im Garten. Der Garten ist ja nur noch eine Huckel-Piste. Überall mehr oder weniger tiefe Dellen - inklusive hohle Geräusche. Immer wieder sind kleine Löcher dabei, die aber keine Mäuselöcher sind.
Seit einiger Zeit waren an einer Stelle zwei Löcher im Abstand von ca. 10 cm gewesen. Letztens war auf einmal zwischen den beiden Löchern eine Delle entstanden. Als ich vorsichtig mit dem Fuß drauftapste, krachte auf einmal alles ein, und es entstand dieses Loch.
Drumherum hört sich alles hohl an, wenn man auf den Boden klopft...
Und da ist das nächste entstehende Loch...
Eine der Dellen. Vielleicht könnt ihr ja erkennen, wie die Erde abgesackt ist...
Jetzt sind die Löcher erstmal mit jeder Menge (!) Kies befüllt.
Wenn Maddy da gelaufen wäre ... Dann wäre sie eingekracht und hätte sich vielleicht an der Pfote verletzt.
Irgendwann verschwinde ich noch in einem Loch.
Hier ist ja Karstgebiet, wo es immer wieder zu Erdfällen kommen kann. Aber direkt im Ort soll kein Karst sein. Angeblich. Es gibt aber auch eine andere Erklärung für die Dellen und Löcher, die etwas lang ist, und ich keine Lust habe, sie jetzt aufzuschreiben.
Mal sehen, wie das weitergeht.
-
...Bierdosen, überall im Wald liegen aktuell leere Bierdosen und der Hund betätigt sich als Pfandsammler.
-
-
-
Einen Tier-Schädel
Lucy schaut irgendwie "komisch" - das wirkt neben dem Schädel irgendwie total unheimlich
Aber zumindest hatte sie kein Interesse daran
-
-
Müll... auf einer hübschen Lichtung Unmengen von (frischem) Müll.
Dort haben sich ein paar Kids einen Unterschlupf gebaut und es sich gemütlich gemacht. Das war lange echt total okay. Aber jetzt lag wirklich überall Müll. Chipstüten, Zigarettenschachtel,Flaschen usw.
Meine Tochter und ich haben heute zwei Müllsäcke voll von dem Dreck aus dem Wald geschafft.
Was schönes hab ich gestern gefunden. Eine Milan-Feder.
-
Wir tun jetzt einfach mal so, als hätten wir vorhin kein Sofakissen am Feld gefunden. Erst wurde damit gespielt, anschließend drauf rumgelegen und danach wollte er es mit heim nehmen. Durfte er nicht.
-
Der arme Hund
man rufe den Tierschutz.....man werfe Care-Pakete mit Sofakissen ab......man schicke eine gequälte Hunde Befreiungstruppe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!