Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Da der vordere Part mitsamt Nase abgebrochen ist, fehlt das vordere Gebiss komplett.

Aber was genau das jetzt für ein Schädel ist... Keine Ahnung. Wie groß war der denn? Das ist auf dem Bild nicht erkennbar.

So Border Collie/Galgo Grösse könnte schon hinkommen...nen Schafkopf hab ich auch schon gefunden. Bissel strange alles :???:

• @RabeRudi

Sehr freie Gewichtsschätzung. Aber wissend, was das grüne Trockenkraut is, hab ichs dem nächsten Junkie geschenkt (ders vermutlich auch verloren hatte).

Großstadtgassi halt.

• 5g Marihuana

Gefunden..... wie oft ich das schon gehört habe :fear:
    Noch öfter kommt nur: Das hat mir jemand in die Tasche gesteckt. :rotekarte:
    (Ich arbeite mit Jugendlichen)

Völlig OT: und ich weiß, dass das viele sagen.... aber Junky heißt übersetzt Müll und ich finde das ganz schlimm, wenn Menschen als solcher bezeichnet werden. Viele Drogenkonsumenten sind doch schon ganz unten.....
    Der Begriff ist natürlich schon so etabliert, dass da auch von den angesprochenen keiner mehr drüber nachdenkt.
    Und ich weiß auch, dass du nicht Müll gedacht hast, sondern einfach den bekannten Begriff genutzt hast.....

Vielleicht denkt der ein oder andere darüber nach, das würde mich freuen.

• Achje, schade, wenn man in dem Job völlig humorfrei wurde.
    Aber danke für die Belehrung. Ich arbeite ebenfalls in einer ähnlichen Branche.

• Ich weiß auch nicht.... und weiß auch, dass ich relativ alleine mit der Meinung bin ... aber ich finde das schlimm

Mehr wollte ich nicht sagen und was ihr damit anfangt ist doch völlig euch überlassen... ich möchte da niemand bekehren

Humorlos bin ich übrigens nicht

• Ach, kein Grund da ein Fass aufzumachen (außer es wurde beim spazieren gehen gefunden).

Die Frage war: was habt ihr gefunden? Ich hab tatsächlich auf ner Hunderunde mal Marihuana gefunden. Das war natürlich eine Steilvorlage für "jaja...gefunden" Kommentare.
    Aber mich hat das zu Posten (und der Fund damals) schlichtweg amüsiert.
    Ende.
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!