Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
auf jeden Fall hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auf jeden Fall hübsch!
Deswegen habe ich sie auch mitgenommen
Nun stehen die auf der Terrasse und warten auf meine Kreativität -
An verschiedenen Stellen tote Mäuse, vor allem Spitzmäuse.
Vielleicht von der Trockenheit? -
Eine tote Maus um Garten, die hat aber eine Katze zufassen gehabt.
-
Nicht auf dem Spaziergang sondern im Wohnzimmer wurde mir heute eine getötete Maus kredenzt
-
-
balzgefieder vom Eichelhäher.
-
Lauter Leichen:
Erst einen toten Buntspecht, dann direkt am Gleis einen vermutlich vom Zug erfassten toten Feldhasen. Den hab ich mir mal genauer angeschaut, da äußerlich nur eine kleine Macke am Kopf zu sehen war. Die Hasen sind ja wirklich riesengroß.
-
Fleischige Knochen am Wegesrand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich (bzw mein Hund) habe vor kurzem eine vertrocknete, platte und scheinbar gut duftende Kröte gefunden.
Mitten im Dorf ohne Teich oder ähnlichem in der Nähe.
-
Mehrere große Schraubgläser mit seltsamer, verschiedenfarbiger Flüssigkeit drin. An mindestens zwei Stellen auf einem sehr wenig benutzen Trampelpfad.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das komische ist: Um auf diesen schwer zugänglichen Pfad zu kommen, muss man sich hinter dem ALTGLAS-CONTAINER durchs Gebüsch schlängeln. Die hat also jemand extra dort platziert - die stehen vermutlich nicht im Wald, weil jemand Müll loswerden wollte.
Ich habe der Versuchung widerstanden, die Gläser aufzuschrauben, um den Inhalt zu erforschen, weil ich noch nicht gefrühstückt hatte und keinen Bock auf komische Gerüche hatte
.
Gibt es irgendein Experiment, irgendein Hexenwerk oder eine Zubereitung von Hausmitteln, bei denen man verschlossene Schraubgläser eine Weile draußen im Schatten stehen lassen muss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!