Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute morgen haben wir einen noch unwissenden jungen Feldhasen "gefunden".
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh eine Kanadagans
.Einer meiner Lieblingsvögel, leider habe ich ewig schon keine mehr gesehen :/ .
Dann lad ich dich mal herzlich ein, bei mir im Büro zu hospitieren. Dieses Jahr treiben sich hier 17 adulte Kanadagänse und 6 Küken auf unserem Gelände rum.
Ich bin bei der Arbeit sehr häufig, sehr abgelenkt
-
Das ist jetzt zwar etwas OT aaaber: mein Sohn kam als er so 10 war an "Miguel (mein Ex), ich habe einen Schädel gefunden" und zeigte ihm ein Stück Schädel, der meinte nur "schmeiss das weg, das ist ein Stück Kürbis", am nächsten morgen in der Schule hat mein Sohn das seiner Lehrerin erzählt und die fragte ob er den Schädel noch hat. Mein Sohn hatte ihn natürlich nicht weggeworfen und brachte ihn zu seiner Lehrerin. Das Ergebnis war, dass mein Sohn mit der Kripo zu der Fundstelle musste und es stellte sich heraus, dass es zwei, ca. 2.500 Jahre alte Skelette waren (ich habe ich Zeitungsartikel aufbewahrt) die in der Nähe von dem Dorf wo wir wohnten in einer Höhle gelebt hatten.
Krass
-
Manchmal lohnt es sich am WE mitten in der Nacht einen Teil des Heimweges zu laufen und nicht mit der Bahn zu fahren.
)
Ich bin nun seid einer Woche glückliche Besitzerin eines Bodums Kaffeebechers in schickem grün(dieses Modell
-
einen kleinen Hammer.
-
-
Eine Kuh
Hab überlegt sie zu behalten, hab' sie dann aber wieder auf ihre Weide gebracht. -
-
Meine Güte, da wirft sich ihr ne ganze Gefriertruhe an BARF-Fleisch vor die Füße, und sie bringts zurück...... *gggg
-
-
Gestern die nächste Barf-Portion
Mein Schäfitröti hat einen verletzten Hasen gefunden. Ist schon ein toller Hund
Haut abbremst, guckt mich an, wenn ich mich nicht bewege kommt sie mich holen und saust wieder zurück.
In gebührendem Abstand zum Hasen ist sie stehengeblieben.
Jäger angerufen, der musste ihn dann erschiessen; das Hasi ist wohl angefahren worden.
Schad drum -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!