Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Frieda war heute bei der Arbeit auf einmal total interessiert mit senkrecht hoch stehender Rute zu einem Holzstapel unterwegs. Ich seh noch ein kleines Schwänzchen in dem Stapel verschwinden und denke: Iltis. Wieso ist der so langsam? Sah irgendwie tappsig aus, als ob der betrunken wäre. Frieda wusste nicht so ganz, was sie machen sollte. Und schaute interessiert, aber planlos ihr "Opfer" an, dass sich nicht weiter weg bewegte. Ich sie also angeleint und mit der Taschenlampe nachgeguckt: 3 Babywildkatzen.
Wir haben uns dann natürlich schnell verkrümelt, aber es ist schon irgendwie cool, einen Hund dabei zu haben. Alleine wäre ich da einfach dran vorbei gelaufen (was die Kätzchen vermutlich auch besser gefunden hätten
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
viel Müll auf den Straßen oder im Wald. Das ist echt traurig wie wir Menschen die Umwelt dreckig machen.
LG Jana8
-
Halb gefunden aber vor allem zum ersten Mal seit Jahren gesehen
Viele viele viele Glühwürmchen
Der ganze Wald war voll
Die sind soo süß.
Aber die Hunde sind fast durchgedreht.
-
Ich finde sie auch sehr faszinierend. Habe gestern zwei Einzelexemplare leuchten sehen.
L. G. -
Ich glaube die letzten Glühwürmchen hab ich vor mindestens 10 Jahren gesehen. Dachte schon es gibt sie hier nicht mehr.
-
-
Ich glaube die letzten Glühwürmchen hab ich vor mindestens 10 Jahren gesehen. Dachte schon es gibt sie hier nicht mehr.
Echt? Ich seh wahnsinnig oft welche...erst heute wieder!♥
-
Gerade eben vier am Boden und eins schwebte noch.
Scheinbar kommen die hier eher vereinzelt vor, Schwärme finde ich aber romantischer.
L. G. -
Ein toter Vogel, eine tote Maus. Und vorhin beim Zergeln und Ballspielen mit Gustl einen lebendigen Hasen. Hätte den beinahe mit dem Ball getroffen
-
Einen Einkaufswagen. In Nachbars Teich - war wohl eine amüsante Nacht
-
Guten Morgen,
Einkaufswagen ? Habe ich auch noch nie gesehen, sehr interessant.
LGJana8
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!