Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Bevor sich jetzt jemand aufregt, freiliegende Knochen auf alten Friedhöfen sind meist schon jahrzehnte bzw. -hunderte alt.
Deshalb vergraben Serienmörder auch gern ihre Opfer auf Friedhöfen, da denkt sich kaum einer was bei....
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein älterer Hund Jimmy hat vor ein paar Jahren beim Spaziergang ein Eichhörnchen gefunden. Ich dachte zuerst, dass er ein Kuscheltier oder sowas ähnliches gefunden hat, aber es war einfach ein baby Eichhörnchen, was wahrscheinlich aus dem Nest geflogen ist gefunden. Er hat mich durch lautes Bellen aufmerksam gemacht und dann habe ich mal in den Busch geguckt und tatsächlich. Wir haben es dann in eine Eichhörnchen Pflege Station gebracht. Total niedlich gewesen.
-
Deshalb vergraben Serienmörder auch gern ihre Opfer auf Friedhöfen, da denkt sich kaum einer was bei....
LG, ChrisChris !!!
-
Chris, gib hier niemanden dumme Ideen bitte....
-
Das. Ist. Nicht. Dumm.
Mein Opa war Totengräber. Ich hab sehr oft schaufeln geholfen.
Meine Mom hat meine Sammlung gefunden irgendwann, sie fand das nicht soooo witzig.... -
-
Ihr macht mir Angst
-
Ihr macht mir Angst
Oh, das wollte ich ganz bestimmt nicht.
Das ist nur übel-schwarzer Pflegekräfte-Humor gewesen....Themawechsel.
Ich habe heute ein wunderschönes buntes Blümchen mit Schmetterling drauf beim Spaziergang gesehen *sülz* ....
Besser?
LG, Chris
-
Gnihihihi.......
-
Ihr macht mir Angst
Das sind nur Knochen, die tun nix
Ich hab' ganz viele Margeriten gesehen heute früh
-
Eine etwas andere Familie auf Ausflug:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!