Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wasser ist in der Nähe aber da geht eher niemand rein.

Ich habe den Premiumzugang und deswegen kann ich die Bilder direkt hochladen und hier einstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das tote Tier ist ein Wildschwein.
-
Na, war doch ganz nah dran!

-
Wasser ist in der Nähe aber da geht eher niemand rein.

Ich habe den Premiumzugang und deswegen kann ich die Bilder direkt hochladen und hier einstellen.
Dann wohl doch eher Grillanzünder/Grillpellets, gibts sowas?

-
Hier wird gern mal "wild gegrillt". Ich habe sowas für einen Grill noch nie gesehen und ich dachte erst, es wäre Hundefutter. Aber weil meine Hunde da kein Interesse dran hatten, kann es das nicht sein.
-
-
ich glaube, das sind Pellets zum Heizen mit einem Pelletofen - dann sind die Dinger wenigstens aus Holz und bauen sich selber ab ohne die Umwelt zu belasten...
-
Ein totes?
Könnte Reh sein.Ich habe gestern das hier gefunden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da meine Hunde sich nicht geifernd drauf gestürzt haben, war es wohl nicht essbar. Grillanzünder vielleicht? War eine ordentliche Menge im Gebüsch neben einer Bank am Weg.
Das sieht aus wie unser Fischfutter, daß meine Goldfische im Teich bekommen.
-
Man wundert sich halt schon manchmal, wie der Kram dort hin kommt.
Aber wenn wir eins gelernt haben: Nicht wundern.... gibt nichts was es nicht gibt.
-
Das sieht aus wie unser Fischfutter, daß meine Goldfische im Teich bekommen.
Dürfte aber größer sein als Fischfutter. Denk an MarkusMühle. Die Pellets haben eine ähnliche Größe.
-
Dürfte aber größer sein als Fischfutter.
So furchtbar klein sind Fischpellets nicht, so zwei Zentimeter Länge werden sie schon haben. Müßt ich mal ausmessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!