Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Dann wohl doch eher Grillanzünder/Grillpellets, gibts sowas?

Wir haben einen Pellets-Grill und ich musste tatsächlich auch sofort an Holzpellets zum Grillen denken.
Die sind etwas kleiner als die zum Heizen.
Allerdings braucht man für einen Pellets-Grill normalerweise einen Stromanschluss.
Vielleicht gibt‘s auch welche, die man manuell zündet? Keine Ahnung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fahrradklingel?
-
nee, das war aus gummi.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puppenkopf mit beweglichen Armen? Wenn man das untere Ende vom Hals anguckt sieht man da die Rille die zum fixieren von Körper und Kopf benutzt wird, typischerweise dann so eine ausgestopfte Puppe.
Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor

-
-
So nen Ding für die Anhängerkupplung?
-
Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor
Aus dem Hund und Mensch Fotothread?

-
Aus dem Hund und Mensch Fotothread?

Dachte eher an was politisches. So ein Fastnachtskasperle oder so. -
Dachte eher an was politisches.
Stimmt, koennte ein CSU-Politiker sein.

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... ich bin mir sicher, dass es mein Nachbar ist...!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!