Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Nicht auf dem Spaziergang gefunden, sondern über die ganzen Jahre hinweg im Garten
Einzelbilder habe ich davon auch gemacht. Falls gewünscht, zeige ich sie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den Hühnerkopf habe ich dann doch lieber wieder vergrabenvon vorne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von hinten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt doch noch etwas, was ich auf dem Spaziergang gefunden habe (vor vielen Jahren). Ich habe ja schon einige Hufeisen auf dem Spaziergang gefunden, aber das hier ist das Größte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kürzlich im Feld erst einen Euro und ca. 40m weiter nen Perso.
-
Vorgestern beim Gassi durch die Felder erst einen Euro und 50m weiter einen Perso.
Kürzlich im Feld erst einen Euro und ca. 40m weiter nen Perso.
Wieder oder das selbe mal ?
-
Hatte ich das schon mal geschrieben?
Ich glaub, ich werde alt
-
Ich habe mich erschrocken als ich das " gefunden " habe ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hatte ich das schon mal geschrieben?

Ich glaub, ich werde alt
Ja, am 22. ( eine Seite vorher, letzter Beitrag )
ich hatte gerade beim Lesen ein Dejavú und hab überlegt ob ich Hellsehen kann
Aber nein... -
Ich habe mich erschrocken als ich das " gefunden " habe ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja mega ansprechend

-
Die Ameise ist echt cool!
21 Cent gefunden!
-
Einen Ball mit Strick. Feta war mäßig interessiert, ich habs in einen Baum gehangen.
Wieder Tausende Walnüsse / Walnussschalen. Als ich noch keinen Hund hatte gabs die nicht. Und nun überall. Das Walnussimperium wird uns in die Schranken weisen...

-
Hallo,
ihr glaubt ja nicht was ich heute beim Spazieren gefunden habe.
Einen entlaufenden Beagle, wahrscheinlich noch im Welpenalter.Es ist unglaubig wieviele an dem Hund einfach nur vorbei gegangen sind.
Zuerst dachte ich noch sein Besitzer ist in der Nähe, aber als er zu wimmern anfing bin ich erstmal näher zu ihm hin.
Habe meine Hündin erstmal an eine Laterne angeleint. Der Beagle kam gleich auf uns zu. Kein Hundebesitzer weit und breit zusehen. Darauf hin habe ich ihn an seinen Halsband erstmal fest gehalten, zum Glück hatte er eins um. Sofort habe ich meine Tochter angerufen (hab ja keine Zweitleine mit dabei), dass sie mir eine Ersatzleine bringt.
Zum Glück war es von meinem Zuhause nur 3 min Gehweg entfernt gewesen, so das meine Tochter schnell bei mir war.In der zwischen Zeit habe ich mehrere Spaziergänger angesprochen, ob sie jemanden gesehen haben der seinen Hund sucht.
Leider Fehlanzeige, aber wollten Augen offen lhalten falls jemand seinen Hund sucht und Bescheid geben.Tja und was mache ich nun, als erstes habe ich erstmal meinen Tochter mit unseren Hund nach oben geschickt und dann erstmal mit der Polizei telefoniert.
Die wollten den Hund dann bei mir zu Hause abholen, konnten aber nicht sagen wie lange es dauert.Und während ich Richtung zu Hause laufe, wer kommt mir da entgegen?
Die Hundebesitzer von den Beagle. Ach war die Freude vom Beagle groß und die beide haben sich gefreut. Endlich wieder vereint.
Und ich musste wieder bei der Polizei anrufen und den Einsatz stornieren.
Schön das alles gut ausgegangen ist.
Anschließend bin ich dann noch mit meinen Hund die abgebrochen Spazierrunde nachholen gegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!