Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Und für alle Bibliophilen unter uns die das Buch noch nicht kennen: Die letzte Fahrt der Chancellor
Ganz unten unter Weblinks, gibts als Hörbuch und als E-book. Ich bin dann mal lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm bei uns hat sich wohl jemand komplett neuen Hausrat zugelegt...
nach dem Staubsauger letztens nun diesExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier lag eine ganzer Müllhaufen mit Autoreifen, Kindersitzen, Kanistern, etc. im Naturschutzgebiet. Und ein Fahrrad ohne Sattel ein paar Meter weiter. Hoffentlich werden solche Müllsünder ermittelt!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diesen winzig kleinen kaputten Bohrer haben wahrscheinlich die Gleisarbeiter liegen lassen.
-
Ein Einhornhorn
-
-
Ein Einhornhorn
das war auch mein erster Gedanke.
-
hm bei uns hat sich wohl jemand komplett neuen Hausrat zugelegt...
nach dem Staubsauger letztens nun diesExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich verstehe es nicht..Es gibt doch überall (???) Wertstoffhöfe.
Oftmals sogar kostenlose Mitnahme des Altgerätes bei Neukauf? Oder Sperrmüll?Wer macht so was? Man muss doch den Schrott auch transportieren? Der läuft doch nicht von alleine in den Wald?
....muss ich das verstehen?
-
ich verstehe es nicht..Es gibt doch überall (???) Wertstoffhöfe.Oftmals sogar kostenlose Mitnahme des Altgerätes bei Neukauf? Oder Sperrmüll?
Wer macht so was? Man muss doch den Schrott auch transportieren? Der läuft doch nicht von alleine in den Wald?
....muss ich das verstehen?
Der Witz an der Sache ist das sogar direkt hier bei uns auf der Ecke ein Wertstoffhof, ca 700m Luftlinie vom Fundort, ich frag mich wie der da sowieso hingekommen ist. die muss da hingeschleppt worden sein mit Auto kommt man da nicht hin und die nächste Parkmöglichkeit ist ca 10 min zu Fuß. und im Matsch waren keine Abdrücke von ner Sackkarre oder so, gestern lag sie da noch nicht...
-
Das Gehäuse eines Staubsaugers + Rohr und einen toten Maulwurf
wär fast draufgetreten
-
Ein Mädelsarmband in hellblau. Hat hier wohl eines der Kinder im Ort verloren zur Kirchweih Zeit die übers Wochenende bei uns war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!