Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Ich würd damit auch rumdekorieren. Hat doch seinen ganz eigenen Charme. xD


    Ich sammel auch jedes leere Schneckenhaus ein. Hier gibt es viele Weinbergschnecken, da kann man prima mit dekorieren oder basteln.

  • Wir haben vor einigen Tagen ein recht neues Kinderdreirad gefunden mit so einer Stange zum Schieben. Jemand hat es am nächsten Tag an den Wegrand gestellt und da stand es dann - fast eine Woche. Seit gestern hat es die alten oder neue Besitzer gefunden.
    Wieso merken Eltern so etwas nicht? Ein so kleines Kind macht doch auch nicht allein einen Dreiradtrip und kommt zu Fuß nach Hause??? :ka:

  • Auch nicht so recht gefunden. Eher getroffen. Ich bin fröhlich und nichtsahnend auf einem Weg in den Wald unterwegs.
    Dort muss man ueber ein kleines Flüsschen drüber. Ich also mit Ilda drüber. Plötzlich raschelt es rechts. Ich dreh mich um und sehe nach dem vermeintlichen Vogel. Nichts. Plötzlich bewegt sich 'der Vogel'.
    Und Ilda steht 10cm vor einer circa 70cm langen, dunklen Schlange, die wirklich einen nicht zu verachtenden Durchmesser hatte :shocked:
    Ich neige ja definitiv nicht zur Hysterie, was Tiere angeht, aber in dem Moment hab ich dann doch etwas geschrien, den Hund herkommandiert und bin :flucht:


    Im Nachhinein natürlich eher affig. Aber ich hab so einen dermaßen großen Schrecken bekommen, weil ich dachte, die greift Ilda gleich an |)

  • Ich wurde grad schon stutzig bei "ich neige ja definitiv nicht zur Hysterie..." aber dann kam ja noch die Relation. :lol: xD


    Mir wäre es bei so einer großen Schlange auch im ersten Moment nicht anders gegangen. :D

  • Ich wurde grad schon stutzig bei "ich neige ja definitiv nicht zur Hysterie..." aber dann kam ja noch die Relation. :lol: xD


    Mir wäre es bei so einer großen Schlange auch im ersten Moment nicht anders gegangen. :D

    Und weil ich mir dachte, dass du das hier vielleicht lesen wirst, habe ich diese Relation noch hinzugenommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!