Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Kann mir einer sagen, was das ist?
Hat der Dicke gerade gefunden.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, ich kann ihn jetzt eine Ausbildung zum Drogensuchhund machen lassen?und wenn ja ... was tu ich damit? Darf ich das einfach weg werfen?
Sollten das wirklich Drogen sein würde ich das bei der Polizei abgeben und den Fund melden.
Wer weiß wofür das gut sein kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätts ja gar net erst mit heimgenommen, sondern liegengelassen oder bestenfalls im nächsten Abfalleimer entsorgt, wenn ich Sorge hätte, daß ein Hund das aufnimmt...
Aber wie kommst Du auf Drogen? Wenn das irgendein weißes Pulver wäre, ok.....
Und wenn das welche wären: das Letzte, was ich getan hätte, wär, das Zeugs einzustecken oder gar in die Wohnung mitzunehmen und dort zu bunkern......
-
Naja ... mein Hund hatte das Zeug ja schon -.-
Ich hab es mitgenommen, falls er jetzt irgendwas komisches zeigt, damit ich dem TA das dann geben kann.
Was das ist, weiß ich ja nicht.
Haschisch wäre ja zum Beispiel auch nur "Blätter". -
Ah ok, dann machts auch Sinn, wenn der Hund das schon im Maul hatte - daran hatte ich net gedacht...... :-)
War aber auch auf dem Bild net so gut zu erkennen, was das denn nun genau ist da drin... *gg
-
Naja ... mein Hund hatte das Zeug ja schon -.-
Ich hab es mitgenommen, falls er jetzt irgendwas komisches zeigt, damit ich dem TA das dann geben kann.
Was das ist, weiß ich ja nicht.
Haschisch wäre ja zum Beispiel auch nur "Blätter".Ne, Haschisch sind braune Platten. Gepresst sozusagen. Gras bzw. Marihuana wären "Blätter" getrocknet bzw. fermentiert
-
-
Würde das denn zu Gras bzw. Marihuana passen?
Man, ich wollte heute eigentlich nicht in die Stadt ... -
Ich finde nicht. Höchstens evtl., mit ganz viel Phantasie, nassgewordenes Haschisch. Mach mal die Gerichsprobe. Beides hat eigentlich einen unverwechselbaren Geruch
-
Für mich sieht das aus, als hätte jemand Katzenfutter im "Filetstücke-Style" als Superbelohnung für seinen Hund in ein Tütchen mit Verschluss umgefüllt.....
Das würde evtl. auch erklären, warum Dein Hund es so toll fand.LG, Chris
-
Schließe mich Chris an. Sieht nach "Feine Stückchen in Gelee" aus (gibt es in diesen Portionspäckchen zb. von Felix)
-
so, ich war bei der Polizei.
Sie "kümmern sich".
Vom Sichten her vermutet der Beamte Gras, will das aber noch prüfen lassen..Ratschlag der Polizisten war: sparen Sie sich demnächst den Weg und werfen es weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!