Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein rotes Halsband von Red Dingo. Leider zu groß bzw zu klein für unsere Mädels. Liegt jetzt auf dem Gartenstock, in der Hoffnung dass der Besitzer nochmal hier vorbei kommt. Wenn es am Sonntag immer noch liegt, kommts in die Weihnachtskiste fürs Tierheim.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schon wieder ich... Das HB hat niemand mitgenommen, also wandert es ins TH.
Heute habe ich eine ganze Kolonie Riesenboviste gefunden... bestimmt bald 13,14 Stück
3 davon hab ich mit nachhause genommen und so gabs heute Abend Riesenbovist-Schnitzel mit Sauce Hollandaise... War das genial 
-
Riesenbo…was???

-
-
Riesenbo…was???

das sind Pilze -
-
Riesenbo…was???

Das sind bestimmte Pilze.
Ich kenn mich Pilzen überhaupt nicht aus, da lass ich besser die Finger von. Garantiert würd sonst jemand im Krankenhaus landen.
Aber finden tu ich auch oft welche und schau sie mir auch gerne an. -
Schon wieder ich... Das HB hat niemand mitgenommen, also wandert es ins TH.
Heute habe ich eine ganze Kolonie Riesenboviste gefunden... bestimmt bald 13,14 Stück
3 davon hab ich mit nachhause genommen und so gabs heute Abend Riesenbovist-Schnitzel mit Sauce Hollandaise... War das genial 
Schön drauf achten:
Durchfall, Erbrechen und und undIch habe zu viel Respekt vor sowas. :|
-
Ich glaube Boviste kann man gar nicht verwechseln. Die schauen aus wie Styroporbälle mitten im Wald oder auf der Wiese. Ich habe heute selber welche gesehen. Ich möchte meiner Mutti mal welche mitbringen und hoffe das dann noch welche da sind und nicht so ein Dummkopf alle zertreten hat.
-
Ich glaube Boviste kann man gar nicht verwechseln.
Ich mag da lieber 1000000%ige Gewissheit.
Dabei bin ich nicht mal wirklich ein ängstlicher Mensch. -
Einen Fahrradfahrer
Mit voller Fahrt ohne zu bremsen oder nur einen Ton zu sagen ist er knapp 2m an mir vorbei gerast. Der Kerl kann nur Gott danken, dass Caya (die an der Flexi war ) in dem Moment direkt neben mir stand

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!