Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich habe heute morgen den Sonnenaufgang bei Nebel über unserer Kapelle "gefunden".

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guckt mal, was aus meinem Foto von Seite 147 geworden ist............ :hurra:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern wurden wir quasi von einem fahrenden Auto aus mit einem Handy beworfen.
    Hab es eingesammelt, zuhause kurz den Akku geladen und den letzten Kontakt aus dem Telefonbuch angerufen.
    Innerhalb von 20 Minuten waren die beiden da, hat sich herausgestellt, dass sie das Handy auf dem Autodach liegen lassen hat und wir in der ersten Kurve standen und das Teil abgekriegt haben xD
    Sie habens gegen eine Flasche Asti eingetauscht :applaus:

Was mich nur ärgert - ein Samsung s4 schafft einen Flug aus dem Auto nahezu unbeschadet - mein Sony M4 ist komplett zersprungen, nachdem es einmal runtergefallen ist :schweig:

• Heute mal wieder supereklig: Herr Hund hat irgendwas Kadaverartiges im Maisfeld gefunden. Würg.
    Wahrschienlich ein Köder für Wildschweine oder Füchse. Aber ich glaub nicht, daß man die einfach in fremder Leute Feld werfen darf und schon gar nicht da liegen lassen darf.
    Hab mal bei dem Bauern Bescheid gesagt.

• das "Etwas" lag am Rand vom Maisfeld, so zwischen der dritten und vierten Reihe.
    Ich wollte wegen dem Hund nicht so ein Tamtam veranstalten.
    Fell hab ich nicht gesehen, könnten auch Schlachtabfälle gewesen sein.

Naja, der Bauer hat sich bedankt, daß ich Bescheid gesagt hab und den zuständigen Jagdpächter angehauen.

Ich hab gelernt, daß man bei sowas immer Bescheid sagen soll, auch bei verendeten oder verletzten Tieren und so.

Der Mais ist dieses Jahr sowieso ein Graus. Das ganze Dorf ist quasi umstellt von Maisfeldern. Ich werde wohl ein paar Wochen mit dem Auto zu Spaziergängen fahren, wegen der Wildschweine, aber noch sind sie nicht da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!