Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Als 'Best of' aus mehreren Jahren
Eine Flexi samt Halsband und kleinem Stofftier mitten auf einer Wiese
Ein enthauptetes Reh - ne Stunde vorher hatten wir die Stelle schon mal passiert, da lag da nichts

Einen Falken aus dem Wildpark um die Ecke, kam auf der Faust mit nach Hause und wurde dann abgeholt
Einen Schlüsselbund, ironischerweise kannte ich den Mensch den der gehört
Einen verbrannten Teddybären
Diverse Hufeisen ...
Absolutes Highlight : Mann ohne Hose und erstaunlich guter Beschleunigung, "wedelnd" weg von den Hunden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Satz alter Autoreifen im Gebüsch unweit der Landstraße.

-
- eine verwirrte alte Dame aus dem Pflegeheim. Sie stand mit Blümchen-Nachthemd am Waldrand und zupfte an einem Ast herum...das kam mir dann doch etwas komisch vor

-
Was man so alles auf Spaziergängen finden kann... Ich glaube, ich nehme die falschen Wege

Das interessanteste was ich bis jetzt gefunden habe, war ein alter Tennisball

-
Tennisbälle mit Quietschies haben wir in den letzten Wochen auch einige gefunden. Das Witzige daran, das es alles Tennisbälle von einer Freundin sind, die ihr Hund beim Spazieren gehen verliert

-
-
Und? Hast Du der Dame "nach Hause" helfen können?
-
Das interessanteste was ich bis jetzt gefunden habe, war ein alter Tennisball

-
Emma hat heute den hier aus dem Wald gebracht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren heute morgen Gassi, plötzlich springt 3m vor uns ein Feldhase auf den Weg und rennt davon. Emma ist dann genau dort in den Wald eingebogen wo der Hase raus kam (ich dachte sie geht der Fährte nach), aber nach 3m hält sie an und bringt diesen Toten Hase hervor
Todesursache unklar, war noch sehr frisch. Fand ich voll traurig dass der andere Hase wohl bei seinem toten Kollegen gesessen ist 
-
Und? Hast Du der Dame "nach Hause" helfen können?
Ja, das Heim ist nur eine Straße weiter und da hab ich die Omi hingebracht.
-
Schwammerlsucher...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!