Futterspenden im TH unerwünscht??

  • Unter anbetracht der tatsache, dass ich mich schon einge jahre in diesem Bereich bewege, ist es nicht wirklich viel. Man muß mal gesehen haben, wie die richtigen Cracks abgehen, da läuft jährlich nichts unter 15 tonnen und ich spreche hier nur vom Futter! Die spielen aber auch in einer anderen liga, da muß man der "typ" für sein. Was ich Offensichtlich nicht bin. Wenn man mal bedenkt was ein "kleines" Tierheim für ein durchlauf hat, dann kann es sein, dass du mit 4,5 Tonnen Hundefutter grad mal 4 monate auskommst. Nee, da bleib ich lieber Zeitspender, mach was mit den hunden und bin froh, dass es Profis für den Spendenkram gibt.


    lg

  • @lupi es freut mich dass deine Futterspende noch so ein positives ende genommen hat!


    Das mit der verlinkung für ein best. futter (man muß es ja nicht bei am'**on bestellen find ich ok.


    Hast du letztlich nochmal jemand höheres im 1.TH kontaktiert bzw unfreundlichkeit?


    lg polly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!